Wie entferne ich mein Nasenpiercing möglichst schmerzfrei?

4 Antworten

Das ist das Problem bei diesen Nosebones. Normalerweise kannst du ihn einfach rausziehen. Die Variante mit dem Seitenschneider ist nicht so zu empfehlen, da so eine sehr scharfe kante entsteht die dir den Stichkanal wieder aufreissen kann. Wenn du den Stecker nicht rausziehen kannst dann geh am besten zum Piercer, der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

grüssle jacky

Wenn du echt Probleme hast ihn raus zu machen, geh zu dem Piercer der ihn dir gestochen hat. Die helfen einem auch bei solchen Dingen.

schnell rausziehen...anders wirds nicht gehen, hatte das problem auch mal

Entzündung nach nasenpiercing.?

Hallo Leute Vor zwei Tagen habe ich mir ein nasenpiercing stechen lassen, welches sich nun entzündet hat. Es eitert und tut auch weh. Ich habe es rausgenommen da ich es jetzt nach diesen Schmerzen auch nicht mehr haben möchte. Meine Frage ist allerdings wie geht die Entzündung Möglichst schnell weg ? Was hilft ? Habt ihr Tips wie zB kühlen oder irgendwelche Methoden ??

...zur Frage

Ich möchte ein Nasenpiercing, ist meine Nase zu klein dafür?

Hallo :) wie schon oben erwähnt möchte ich gerne ein Nasenpiercing, nur ich hab Angst das es dann schlimm aussieht weil ich ne kleine Stupsnase habe?! Meint ihr das sieht schlimm aus? würdet ihr mir davon abraten? Ich weiß ist jetzt blöd da man auf meinem Bild meine Nase nicht sieht. Wäre mir aber hilfreich, weil nicht das ich so viel Geld für nichts ausgebe :)

...zur Frage

Nasenpiercing mit Kugel hintendran

Ich habe den medizinischen piercing aus meiner Nase rausgetan. Jetzt hab ich mir einen neuen gekauft. Der neue piercing hat aber eine kugel hintendran. Ich krieg ihn aber nicht durchs loch. Muss ich die kugel irgendwie wegmachen oder gibt es da einen Trick? Oder bin ich einfach zu doof dafür. Bitte um hilfe

...zur Frage

Könnte ich die Kugel von einem Nasenpiercing an den Stab eines Helix machen wenn sie die gleiche Stärke haben?

Habe eine schöne Kugel für Nasenpiercings gefunden... Die hatte auch 1,2 mm Materialstärke wie mein Helix. Könnte ich also auch die Kugel kaufen oder gibt es da Unterschiede zwischen den verschiedenen Piercings?

...zur Frage

Nostril Kugel weg?

Mit ist gerade die Kugel von meinen nostril piercing verloren gegangen hab jetzt nur noch den Stab drin mit einer Platte in der Nase drinne was soll ich tun?

...zur Frage

Weinen mit frischem Nasenpiercing?

Hallo :) also ich habe am Samstag einen Termin für ein Nasenpiercing nur ist jz das Problem das ich zurzeit sehr viele Probleme mit meinem Freund habe,wir sehr oft streiten und ich dadurch auch öfters weine. Deswegen wollte ich so blöd es sich anhört fragen kann man mit einem frischen Nasenpiercing weinen bzw. sich die Nase putzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?