Wie entferne ich medizinische Ohrstecker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Verschluß-Stecker nach hinten ziehen! Die sitzen sehr fest drauf (habe sie gerade bei meiner Tochter entfernt),aber man bekommt sie ab! Viel Glück

Versuche mal mit wärmen Wasser dann drehen und leicht ziehen habe ich auch gemacht das hilft und Vorderteil festhalten und am Hinterteil vorsichtig ziehen und drehen

bei mir war das auch so, du must es mehrmals versuchen auch villeicht ein bisschen härter, es wird nicht weh tun und wenn es weh tut versuch es später nochmal bis sie lockerer werden

Ohrlöcher stechen medizinischen Ohrring raus nehmen?

Hallo

Ich möchte mir gern Ohrlöcher stechen lassen