Wie entferne ich Lippenstift vom Kragen / Kleidung?

3 Antworten

Lippenstift kannst du meist mit einfachem Alkohol oder Terpentin gut aus der Kleidung entfernen. Wenn dies gar nichts bringt kannst du auch eine Lösung aus Zitronensäurekristallen (nicht bei bunten Stoffen -> können ausbleichen) verwenden.

kaltes Salzwasser oder Essigwasser auf die Flecken, dann mit Leitungswasser auswaschen - fertig! Wichtig: Danach unbedingt mit Waschpulver waschen!

Kenne ich sehr gut mit dem Lippenstift auf Kragen und überhaupt auf den Klamotten! Sehr ärgerlich!! Nach diversen Versuchen blieb ich bei dem speziellen Fleckentferner, siehe mein Video:

http://www.gutefrage.net/video/so-lassen-sich-lippenstiftflecken-einfach-entfernen

küssen mit Lippenstift, was tun damit der Lippenstift nicht verschmiert und auf den lippen bleibt?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Fleck wieder aus meinem Schuh?

Ein Klassenkamerad von mir meinte es wäre lustig meinen Schuh mit einem Kreidestrich zu versehen -.- . Allerdings ist der Strich nach mehrfachem Waschen und Behandeln mit speziellen Waschmitteln immer noch nicht ganz draußen (siehe Bild). Gibt es noch andere Methoden einen solchen Fleck zu behandeln?

...zur Frage

Praktikum im Rathaus, Was anziehen?

Morgen, ich habe bald ein Schul Praktikum im Rathaus / Bürgerservice als verwaltungsfachangestellter. Da ich niemanden der in diesem Bereich gearbeitet hat kenne, wollte ich fragen welche Kleidung empfehlenswert ist. Ich dachte da so an einer schwarzen Hose und einem dunklen pullover mit weißem Kragen.

...zur Frage

Bekomme einen Fleck nicht aus meinen Pulli kann mit jemand helfen?

Hallo Leute ich habe ausversehen Lippenstift auf meinen absoluten Lieblingspulli geschmiert. Da er weiß ist sieht man den Lippenstift noch immer trotz einmal waschen hat bitte bitte jemand eine Idee wie ich den Lippenstift wieder rausbekomme

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Roter Lippenstift bei blonden Haaren?

Findet ihr es nuttig wenn ich mit roten Lippenstift rum laufe bei hellblonden Haaren?

...zur Frage

großer Filzstiftflecken auf Kleidung :( -TIPPS?

Filzstiftmarke: Stabilo (Typ: Point 88)

Pullover: Baumwolle (Tom Hilfiger | Farbe: grau)

Flecken: kompletter Stift ausgelaufen (siehe Bilder)

PS: Reinigung sagt Pullover umfärben, Stabilo sagt normales Waschmittel (hilft nicht), Internet sagt Haarspray (dafür ist der Fleck zu groß)

Danke für alle hilfreichen Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?