Wie entferne ich Kratzer aus dem Gehäuse von meinem Handy?

2 Antworten

Jetzt einfach mal so, vielleicht geht das ja auch wie mit CD's einfach mit zahnpasta ein bisschen wegrubbeln, zwar geht damit der Kratzer nicht weg aber er verliert an Tiefe. =D

Viel Glück mit den Kratzern

Ja, da gibt es expert und mediamarkt, kannst dir da ne neue Schale bestellen.

Kratzer auf Handy Display weg machen?

kann man eine feine Kratzer auf dem Handy Display weg machen ?

...zur Frage

Kratzer vom Handy entfernen?

Hallo :)

Ich habe erst seit gestern ein neues Handy. Und zwar das HTC Desire 816. Die Rückseite weißt leider schon Kratzer auf. Ich weiß zwar nicht woher diese kommen, aber ich will sie entfernen. Weiß jemand ob das mit der Zahnpasta draufschmieren wirklich hilft ? Den ich möchte es nicht verschlimmern ! Ich freue mich über jede Hilfe :)

Liebe Grüße Metzgerle

...zur Frage

Wie kann man Kratzer von Display entfernen, ohne eine Schutzfolie?

Ich habe 100 kratzer auf meinem handy und etwas 6 tiefe kratzer wie kann ich dich weg mach möglichst ohne schutzfolie

...zur Frage

Kratzer Handyrückseite Samsung Galaxy A3?

Hallo!

Mein Handy (Samsung Galaxy A3)hat auf der Rückseite ein schon tiefen Kratzer. Weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann? Mein Handy funktioniert schon sehr gut aber mich stört des einfach... Schonmal Danke💫

...zur Frage

Kratzer auf der Rückseite vom Handy?

Ich habe auf meinem IPhone 6 auf der Rückseite einige Kratzer weiß jemand wie ich die wegkriege?

...zur Frage

Handy Garantie aufgrund Kratzer verfallen? :o

Jaa, also bei mir ist was am miniusb kaputt. Jedoch habe ich gelesen, dass ich es nicht einschicken kann, weil ich Kratzer auf meinem Handy hab ( auf der Rückseite istein etwas größerer, und an der unteren Kante) Mein Freund meinte halt, dass die Garantie verfällt, sobald das Gerät Kratzer hat, stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?