Wie entferne ich Kragenschmutz aus weißen Hemden vollständig?

5 Antworten

Lieber Rainer1982,

Kragenschmutz an Business-Hemden – keine Seltenheit, wir werden das häufiger gefragt!

Wir können dir empfehlen, ein Produkt mit dem Fleckentferner Gallseife in Kombination mit der Mechanik einer Bürste zu verwenden.

Als Produkt gibt es von Dr. Beckmann die Gallseife Fleckenbürste dafür:

http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/mit-gallseife/gallseife-flecken-buerste/

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg bei Der Schmutzentfernung, alles Gute!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Vor dem Waschen mit Gallseife einreiben dann rubbeln und ab in die Maschine

Ich habe immer eine Büchse Linda neutral zu Hause,damit bekommst du alle Flecken aus der Kleidung,eignet sich auch zur Kaltwäsche.Kragen damit einschmieren und dann ab in die Maschine.Gibt es bei Schlecker

Warum sind meine Krawattenknoten nie gerade?

Habe mir vor ca nem Jahr mit hilfe der Internetseite www.krawattenknoten.org beigebracht Krawatten zu binden. Bei Hemden mit nicht so weit auseinanderstehendem Kragen, bzw wenn es schnell gehen muß, benutze ich den "Einfachen Krawattenknoten" und wenn ich etwas mehr Zeit habe oder aber der Kragen etwas weiter auseinander steht benutze ich den "Doppelten Windsorknoten"... Mein Problem ist allerdings, daß die Koten immer schief sind, was dann eher aussieht wie gewollt und nicht gekonnt :-( Ich finde die Anleitungen auf der Seite echt gut beschrieben und kann sie auch mittlerweile auswendig, aber wie gesagt, die Knoten sind schief, egal was ich mache....

...zur Frage

Wie entferne ich mein altes gespeichertes Paßwort aus der Anmelde Leiste von yahoo?

Hallo ! In meine Anmelde Leiste von yahoo ist das alte Paßwort gespeichert. Es läßt sich nicht entfernen. Dadurch erschwert sich mein Login mit dem neuen Paßwort. Wer weis da Rat ??? Lieben Dank

...zur Frage

Anteckkragen für Männer? Schon erfunden?

Hallo Leute! Ich bin gerade dabei meinen Kleider aus- und neu einzuräumen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die weißen Hemden, welche ich unter Pullovern im Büro trage oft vergelben durch den Schweiß. Klar kann man auch waschen, allerding trage ich die Hemden nur wegen dem Kragen unter dem Pullover. Deswegen meine Frage, ob es eventuell für Männer eine Art Ansteckkragen gibt? Wenn ja, wo ich solche erwerben kann.

Grüße NoxxOne

...zur Frage

Naht von T-Shirt kragen stülpt sich um.

Hallo, ich hab in den letzten Jahren immer das Problem, dass sich bei meinen T-Shirt nach paar mal waschen die Naht am Kragen verdreht. Ich habe das bei meinen alten Shirts nie erlebt. Im Vergleich habe ich festgestellt, dass meine alten von H&M doppelt vernäht sind und fast alle neueren, die es zu kaufen gibt, nur noch einfach. So bleibt auf der Krageninnenseite ein Überhang der sich mit der Zeit nach ob stüplt und den Kragen nicht mehr gut aussehen lässt.... Hat jemand einen Tipp? Bügeln bringt eher nichts... :/ Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich Hemden mit weißen Kragen und Manschetten?

Ich trage gerne farbige oder gemusterte Hemden mit weißen Kontrast-Kragen und Manschetten. Weiß jemand eine Bezugsquelle mit großer Auswahl im Rhein-Main-Neckar-Gebiet? Wie findet ihr eigentlich solche Hemden?

...zur Frage

Zieht man hemden nackt an?

Also ohne unterhemd, oder ist das ein faux pas? Weil mir unterhemden unbequem sind und man aber ohne manchmal bei den weißen hemden ohne unterhemd meine brustwarzen sieht.

Bin m/16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?