Wie entferne ich Konten auf dem Handy?

3 Antworten

Einfach in die Kontoeinstellungen gehen und das Konto deines Exes entfernen! 

Ganz easy, in den Einstellungen, Konten, dann auf Konto entfernen.

Kontoeinstellungrn-->Konten-->Konto auswählen. -->Konto löschen

Konto gedeckt, aber kann kein Geld abheben, eventuell Handy gehackt?

Hallo.

meine Freundin und ich waren vorher unterwegs. Sie wollte von Ihrem Konto Geld abheben (Konto gedeckt) aber es kam eine Meldung, dass eine Auszahlung für dieses Konto nicht geht. Dann sind wir zu zwei anderen Automaten, kam das gleiche. Sie ist dann mit ihrem Handy (iPhone) in die Sparkassen App, hat auf die NR. Von der Filiale geklickt um den Anruf auszulösen, doch wurde der Anruf dann bei ihrem Ex ausgelöst, da stand dann plötzlich der Name ihres Ex Freundes. Dann noch 2 mal wiederholt, immer wieder das gleiche. Ist doch komisch??? Bei der Sparkasse war niemand mehr erreichbar. Pfändungen sind auch nicht bekannt... hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Steam verknüpfungen entfernen?

Hab mein Steam Acc mit einer Seite verknüpft! Wie kann ich es wieder entfernen / löschen die Verknüpfung?

Hat was mit csgo jackpot zu tun

...zur Frage

Google-Konto am Handy will sich nicht löschen lassen?

Hallo, auf meinem Kazam Trooper2 (Android 4.2) habe ich zwei Google-Konten gespeichert. Jedoch habe ich sie vor länger Zeit gelöscht. Nun bekomme ich ständig kontoaktion-nachrichten an der oberer leiste angezeigt. Der "Lösch-" Knopf bei den beiden Konten ist nicht vorhanden. Wie kann ich die Konten entfernen, ohne eine Wiederherstellung machen zu müssen?

...zur Frage

Wie kann man ein Google Konto vom Handy entfernen ohne das Google Konto zu löschen Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Eins von zwei Google Konten vom Handy entfernen?

Ich nutze momentan zwei Google Konten auf meinem Android Smartphone. Das eine möchte ich jetzt aber gerne vom Handy entfernen. Ich weiß wie ich es löschen kann, nur ist mir nicht ganz klar ob ich es dann auch gänzlich lösche. Das soll nämlich nicht passieren ^^. Ich möchte es nur vom Gerät weg haben. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?