Wie entferne ich Kaugummi aus Autositzen?

4 Antworten

oder mit Kältespray vereisen. Es gibt auch die professionelle Lösung mit gefrorenen Stickstoffkügelchen (ca 200 Euro) mit der man das komplette Auto elegant reinigen kann

Die Sache mit dem Kältespray ist das einzig taugliche Mittel; so machen es auch "Profis" (wenn die "Profis" nicht Dilettanten sind, die Geld für Tätigkeit nehmen). Diese Sprays gibts auch in handelsüblichen Gebinden für ein paar Cent oder man leiht sie sich.

Die kosten schon einige Euro, mit Cent kommst Du da nicht hin.

0

Eine andere Alternative ist, das Kaugummi mit einem lösemittelhaltigen Reiniger besprühen (z.B. Citrusreiniger von Pyrmo), einweichen lassen (5 Min.) nochmals besprühen, versuchen abzusaugen, bzw mit Lappen ausreiben. Wenn das noch nicht funktioniert, Vorgang wiederholen.

Poren an den Beinen wegen grossen, dunklen Haarwurzeln. Was kann ich dagegen tun?!

Überall da, wo Haare rauskommen, habe ich kleine Punkte an den Beinen. Es sieht unschön aus und nervt mich zu Tode. Es ist egal, wie ich die Haare entferne, sie sind immer da. Was kann ich dagegen tun? Würde lasern helfen?

...zur Frage

Gibt es ein Mittel, um Wasserränder auf Autositzen zu entfernen?

Gibt es ein Mittel, das Wasserränder von Autositzen entfernt? Ist vom "Sommer". Nasse Badehose mit Chlorwasser und rein ins Auto. Sieht aber schrecklich aus im Audi. Hat jemand einen Tipp? LG Uwe

...zur Frage

Verband klebt an Wunde, was tun?

Mein kleiner Bruder hatte letzten Mittwoch eine OP. Es wurde die Vorhaut entfernt. Jetzt klebt ein Verbandsrest an der Wunde. Trotz Sitzbad kann er den Rest nicht entfernen. Was ist zu tun?

LG Sonnenblumexoxo

...zur Frage

Wie heftigen Geruch aus Auto rausbekommen?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor 2 Tagen ausversehen Fischsauce (wie Sojasauce aus der Glasflasche) über meinen Autositz (Stoff) und etwas daneben, sodass es sich ebenfalls unterhalb des Sitzes festgesetzt hat, geschüttet. Wie bekomme ich diesen Geruch am besten wieder raus, ohne die Sitze kaputtzumachen oder auszubleichen ? Febreze hilft nicht mal ansatzweise etwas da der Gestank echt krass penetrant ist. Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie entferne ich Aufkleber von Leder?

In meinen neuen Schuhen kleben auf der (Leder-)Sohle mehrere Aukleber,ein paar sind ganz gut abgegangen, der Rest klebt da jetzt in Stückchen! Wie kann ich die Reste schonend und einfach entfernen?

...zur Frage

Duuunkle ellenbogen...(Verfärbung)

Hallo... ich habe dunklere haut an den ellenbogen im vergleich zum rest meines körpers und das sieht sehr unschön aus... hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht bzw. habt ihr Tipps um diese unreine haut wegzubekommen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?