Wie entferne ich jemand auf YouTube von meinen Abonnenten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entfernt kannst du ihn leider nicht aber du kannst ihn blockieren (:

ich hab auf : nutzer sperren gedrueckt und der kann immer noch meine videos angucken .

0

Blockire ihn ich habe auch ein youtube kanal

Einfach blockieren

Wie bekomm ich mehr abonnenten auf youtube?

Hey:) Also ich habe ein youtube kanal (dort singe ich😊) aber ich bekomme keine abonnenten... ich habe zwar ein paar kanal und video aufrufe aber niemand abonniert mich... Meine fragen: 1. Sing ich einfach nicht gut oder woran liegt das 2. Wie bekomm ich abonnenten (ich habe schon instagram und so versucht aber bringt auch nicht wirklich was)?

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

YouTube Abonnent blockieren?

Hallo ich bin Youtuberin und ein Freund meines Bruder hat mich abonniert und kann ja meine Videos sehen wie kann ich ihn blockieren so das er meine Videos nicht mehr ansehen kann

...zur Frage

YouTube kanal wie kann ich videos monetariesieren?

YouTube Kanal


Ich mòchte Mir bald einen YouTube Kanal erstellen

Und habe mir such scion equipment geholt

Aber meine frage ist wenn ich ein adsense konto habeund videos monetariesieren kann geht das dann Automatisch oder muss man twas einstellen bei dem video

Wenn ja was?

...zur Frage

youtube abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

Mein Bruder gibt mir immer ein dislike auf meine Videos bei meinem neuen Youtube Kanal und schreibt blöde Kommentare soll ich Ihn blocken ?

Hallo

Mein Bruder schaut sich meine Videos nicht einmal richtig an , spielt sie nur an und gibt direkt immer einen Dislike auf jedes Video und schreibt blöde Kommentare die wohl auch so manchen neuen Abonnenten abschrecken denn kaum hat er ein Kommentar geschrieben ist ein Abonnent weg (das mit dem verlorenen Abonnenten ist mir jetzt 2 mal aufgefallen)

Da der Kanal neu ist habe ich somit jetzt bei jedem Video einen Dislike und ein bis 2 Likes oder halt nur einen Dislike und keinen Like.

Seine Kommentare lösche ich jetzt schon immer und ich habe mit Ihm darüber gesprochen aber das bringt nichts. Ich denke einfach mal er möchte das ich mit Youtube aufhöre um mehr Zeit für ihn zu haben aber es ist nun mal mein Hobby was mir sehr wichtig ist und habe ich mehr Zeit für Ihn stösst er mich eh vor denn Kopf und schliesst mich oft aus was auch nicht in Ordnung ist und ihn auch nicht interessiert .

Ich bin daher gerade am überlegen ob ich Ihn bei Youtube blocke so das er meine Videos nicht mehr sehen kann so habe ich dann wenigstens keine Dislikes mehr auf meine Videos und entweder nur likes oder auch nicht einmal das und ich finde das sieht besser aus und ist dann besser als auf jedem Video einen Dislike und keinen Like zu haben oder nur einen Like oder wie seht Ihr das ?

Ich freue mich auf eure Antworten und bereue es Ihnen meinen Kanal Link gegeben zu haben denn ich dachte so bekommt er wenigstens mit was ich so mache, was mich interessiert ,... und gibt vielleicht mal einen like oder auch gar nichts aber nur Dislikes ist echt nicht in Ordnung vor allem wenn man sich so viel Mühe bei jedem Video gibt.

Ich freue mich auf eure Antworten Danke

Trend4

...zur Frage

Warum kann mein Youtube-Kanal nicht abonniert werden?

Servus ich habe schon seit längerem einen youtube kanal möchte jetzt aber selbst videos machen. Jetzt ist mit aber aufgefallen dass man meinen kanal gar nicht abonnieren kann... liegt das an meinen Einstellungen oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?