Wie entferne ich in Word 2003 einen Abschnittswechsel?

4 Antworten

Wenn alles nichts nutzt --> Umschalten in die Entwurfsansicht, da sind dann wirklich alle Abschnittswechsel sichtbar, auch die, die z.B. unter der Umrandung einer Tabelle liegen.

Ausprobiert auf Word 2007 und 2010, sollte aber bei älteren Modellen auch funktionieren.

Abschnittswechsel entfernen geht soort entweder mit "Rückgängig machen" oder später unter aktivierter Formatierungsanzeige einfach durch das Löschen der betroffenen Elemente.

Abschnittswechsel entfernen - so geht´s in Word

http://www.helpster.de/abschnittswechsel-entfernen-so-geht-s-in-word_15267#video

Mit welcher Tastenkombination macht man Fußnoten?

Welche Tastenkombination in Word 2003 ermöglicht das Einfügen von Fußnoten? Für Literaturangaben usw? Danke!

...zur Frage

Was ist das für ein Fettfilm, den Äpfel manchmal haben?

Meine Äpfel habe ich vor zwei Tagen gekauft. Nun sind sie über mit einem schmierigen Fettfilm. Woher kommt der?

...zur Frage

Word: Kopierter Text ist zu schmal - nutzt nicht die komplette Seite

Ich hba e einen Text von einer Internetseite kopiert und ein Word 2003 Dokument eingefügt. Der Text hat jetzt aber seine Form beibehalten, d.h. er geht nur ungefähr bis zur Hälfte der Seite und dann beginnt eine neue Zeile. Ich habe schon die Randeinstellungen überprüft und Blocksatz eingestellt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Word Text durch Tastenkombination weg?

Hallo,

ich habe gerade einen Text bei Word geschrieben und wollte einen Großbuchstaben tippen, als mein Text plötzlich weg war und die Seite so aussah. Ich hatte den Text natürlich nicht gespeichert, wäre ja auch zu einfach. hat jemand eine Ahnung wie man den Text wieder hergestellt bekommt? Ist nämlich wichtig gewesen...

LG

...zur Frage

Wann kommt der Postbote?

Um welche Uhrzeit kommt der Postbote unter der Woche?

...zur Frage

Word 2003 beibehalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hab ein Windows 7 Laptop mit Word 2007(Testversion) die Testversion ist nun abgelaufen deshalb hab ich sie deinstalliert, dafür Word 2003 installiert, klappt soweit alles auch. Nur das Problem ist jetzt das ich ein Word 2003 Dokument nicht einfach mit "doppelklick" öffnen kann, sondern erst rechts klick dann auf öffnen mit klicken muss und dann word 2003 auswählen muss, weiß einer von euch wie ich dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?