Wie entferne ich Haarfarbe von Badmöbel?

0 Antworten

haarfarbe von drogerie vs friseur

Macht die haarfarbe von der drogerie die haare mehr kaputt als die von friseur? Länger halten tut die vom Friseur aber auf jeden Fall oder? & kennt jemand ein Mittel, shampoo ect das die haare länger die Farbe behalten lässt?

...zur Frage

Haarfarbe auf weiße Hochglanz-möbel entfernen?

Ich habe ausversehen schwarze Loreal Haarfarbe auf meier weißen Hochglanz Commode verschmiert aber nicht gemerkt. Am nächsten Tag sah ich den Fleck und äer war aber schon trocken. Ich habe versucht mit Nagellackentferner, Spiritus und Vanisch Fleckenentferner zu bereinihgen aber ohne erfolg. Jetzt brauche ich dringend Hilfe. Freue mich auf jede Antwort Danke im Vorraus

...zur Frage

Haarfarbe auf dem Teppich - was tun?

Hab nach dem Haarefärben offenbar mit den Schuhen Farbe vom Bad ins nächste Zimmer gebracht. Das ist gestern passiert. Bekommt man die Farbe jetzt noch aus dem Teppich - vielleicht mit Wasserstoffperoxid? Aber dann wird die Farbe des Teppichs mit weggebleicht - oder Chlorreiniger?

...zur Frage

Haarfarbe? Drogerie

Wie heißt diese haarefärben? Ich habe braune Haare und ich möchte meine Haare so färben, da ich wieder Lust auf was neues habe. Also weiß jemand wie diese Farbe heißt?

...zur Frage

Ist Syphilis nach mehreren Tagen im Urin (auf der Klobrille) noch infektiös wenn es dann auf eine Schleimhaut kommt?

Ist Syphilis nach mehreren Tagen im Urin (auf der Klobrille) noch infektiös wenn es dann auf Schleimhäute kommt?

...zur Frage

Haarfärbemittel von der Haut entfernen

Hallo, ich habe mir heute die Haare gefärbt und dummerweise habe ich Farbe ins Gesicht und an die Arme und Hände bekommen. Ich habe schon mit allen möglichen Mittelchen (Creme, Nagellackentferner, Feuchttücher) versucht, die Stellen wegzubekommen, jedoch ohne Erfolg. Habt ihr einen Tip für mich, wie ich sie entferne

Gruß Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?