Wie entferne ich Grünspan von Kupfer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube im Baumarkt gibt es da ein reichliches Angebot.

Es gibt spezielle Kupferpolitur, mir der bekommst Du die Dinge wieder sauber ;)

Das Zeug hilft lediglich bei angelaufenen Sachen. Bei den grünen Krusten ist es nutzlos.

0

Mit Sigolin für Kupfer geht´s perfekt. Nachteil: Einmal= immer wieder.

Habe ich in Deutschland noch nicht gesehen, nur Sidolin, aber das ist etwas anderes.

0