Wie entferne ich grüne Strähnen aus den Haaren?

gesamtes Haare mit hellen und dunklen Stellen - (Haare, Farbe, färben) grüne Stellen - (Haare, Farbe, färben) unteres Haar (dunkler und grün) - (Haare, Farbe, färben) Deckhaar mit grünem Fleck - (Haare, Farbe, färben)

2 Antworten

Wenn du eh mit directions hantierst würde ich ein klein wenig rot (am besten nen Ton ohne pinkstich zum beispiel fire oder vermillion red) mit ganz viel spülung mischen und dann drauf auf den Kopf damit. Kurze einwirkzeit von 10 minuten würd ich sagen dann könnte es gehn. Je nach intensität deiner Mischung kürzer oder länger einwirken lassen. 

Um den grünen Schimmer rauszubekommen müsstest du jetzt eine Farbe nehmen die rotpigmente enthält.

Grünstich mit Hausmitteln entfernen oder was gibt es noch?

Ich habe mir meine Haare in der Directions Farbe Lilac gefärbt nach einer Zeit wird daraus grün Türkis ...Aber leider nicht überall sondern nur Strähnen ...Wie kann man zbs mit Hausmitteln Grünstich entfernen?

...zur Frage

Lila Haare .. Jetzt grün?

Hallo:)
Habe n Problem.
Ich habe mir mit directions die Haare getönt, habe die Farbe plum (Lilaton) benutzt..
Und nachdem das lila raus war, sind meine Haare grün/Türkis geworden ..
Erstens .. Geht es wenn ich nochmal drüber Töne oder sticht es direkt wieder raus?
Und wann geht das grüne endlich weg..

...zur Frage

HILFE grüne haare nach directions?

Ich habe mir die Haare mit violet von directions lila getönt(habe die farbe pur aufgetragen) Als die farbe zum teil ausgewaschen war hane ich sie mir mit olia blond gefärbt. SchoN beim auftragen wurde der lila teil grün habe gehofft es geht noch weg war aber nicht so was soll ich jetzt tun?!HILFE

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Grünstich, directions

Hallo.

Unzwar habe ich meine haare damals oft gefärbt wodurch sie sehr stark geschädigt wurden. Ich habe sie abgeschnitten und es wurde dann besser und besser bla bla ^^ Jedenfalls hab ich von Natur Schwarz/Dunkelbraune haare und ich habe sie damals blonidert bzw sie sind blond. Dann hab ich sie letztens mit Directions (Poppyred & Applegreen gemischt / rot+grün = braun) getönt. Nun habe ich ein Grünstich im haar. Dann habe ich mir gedacht ich versuch mit poppyred dass grüne zu neutralisieren. Nicht funktioniert. Mit Ketchub funktioniert es auch nicht also dachte ich mir ich versuch es mit Aspirin denn ich habe im Internet geschaut jedoch nicht wirklich hilfereiches gefunden. Da ich nicht mit grün/blonden haaren raus wollte bin ich schnell zu rossmann und habe mir von Syoss Mittelbraun geholt und man sieht dass grüne immer noch :(

nun ja wir hatten eine Tabelette da. Welche Aspirin soll ich am besten nehmen (Habe gehört A c+ sollen gut sein) und wie soll ich dass machen? Ich habe gelesen man soll sie auflösen. Dann? 30 minuten drin lassen und dann abwaschen oder wie?

Soll ich die nächsten Monat einfach nochmal blondieren und einfach wieder wachsen lassen bzw abschneiden? Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?