Wie entferne ich Grafikfehler bei League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was die Streifen angeht, die durch das Bild huschen, die sollten sich durch ein Neustart von LoL beheben lassen, das Problem habe ich seit dem neusten Patch auch, mehr kann ich allerdings leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeelTheHate
01.03.2016, 00:18

Habe ich während des Spiels mehrfach versucht, hatte kein Erfolg. Alle meine anderen Spiele die über die Nvidia Laufen sehen genau so aus. Ich werde mein Notebook einfach einsenden... Ich kann dann damit zwar eine Weile nicht arbeiten aber er kommt heile wieder

0

Ich denke die Karte ist kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeelTheHate
29.02.2016, 00:14

Sie hat aber ja noch erst Funktioniert, und es ist ein Unding, dass sie einfach von der einen Sekunde auf die Nächste ohne Vorwarnung kaputt ist.

0
Kommentar von lutsches99
29.02.2016, 00:15

Teste sie mal in einem anderen PC

0
Kommentar von lutsches99
29.02.2016, 00:18

Was du noch versuchen kannst ist Windows neu installieren

0
Kommentar von lutsches99
29.02.2016, 00:23

Dann musst du eben deine Daten sichern. Auch wenn es unwahrscheinlich klingt Windows neu zu installieren würde ich es zumindest versuchen. Wenn das nicht hilft ist es ein Hardware defekt

0

Was möchtest Du wissen?