Wie entferne ich Fettgewebe/falten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hilft nur ordentliche Ernährung und als Ergänzung Sport.

Statt Zuckersäften Wasser trinken!!

Viel Obst, Gemüse, wenig oder gar keine gesättigten Fette (alles frittierte, Chips,...), kalt gepresste Öle verwenden (Kürbiskern, Olivenöl,...), zwischendurch statt Schokolade Nüsse essen (sind zwar sehr fett, haben aber für den Körper wichtige, gut verwertbare ungesättigte Fette), kein Zucker!!

und kein Weißbrot - wird ebenfalls im Körper zu Zucker umgewandelt.

Zuerst einmal entschuldige ich mich, wie ich den Kommentar geschrieben habe, es macht mich schon fertig das mit den Fettfalten etc. und ich wollte wirklich UNBEDINGT wissen wie man diese Falten wegbekommt und danke fuer dise schnellen antworten, vielen,vielen dank. Aber ... Ich sehe garnicht Fett aus nur ich habe diese Fettfalten :( Ich gehe oft Joggen, Wasser trinke ich auch. Ich glaube ein anderes Problem ist, das ich auch in 2 Tagen 2 Liter 7Up oder Pepsi trinke :(

Achja und, ich mach meine Mutter nicht verantwortlich, ich wollte nur beschreiben wie es dazu kam ...

Geh zur Ernährungsberatung für Kinder und Jugendliche. Nimm deine Mutter mit. Sie werden euch fachkundig beraten und dir einen Ernährungsplan auf dich zugeschnitten zusammenstellen.

Solchen Service bieten viele Krankenkassen kostenlos an.

Und mach mehr Sport, bewege dich in der Natur

So Befehle wie

antwortet richtig und ordentlich und wenn es geht SOFORT

das motiviert uns hier richtig.

Ich glaube du bist verwöhnt und hast Langeweile und willst mal schnell tausende Leute beschäftigen.

Und wenn du deine Mutter für deine 80 kg verantwortlich machst,

sei doch mal selbst verantwortlich,

PC aus

raus in die Natur

joggen

Obst und Gemüse essen

wasser trinken

und schon gehts besser.

Du brauchst professionelle Hilfe, jemanden der dich an die Hand nimmt - sonst wird das nix !

Und Mutti schicke mal in die Schule, hatte wohl im Biologie- und Chemieunterricht gefehlt !

Gruß und viel Erfolg D.

Ich freue mich schon auf die Antworten :)

Was möchtest Du wissen?