wie entferne ich einen Wasserfleck vom Autositz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es wirklich nur ein Wasserfleck ist, mußt Du nicht nur den Fleck , sondern den ganzen Sitz mit einem feuchten Microfasertuch bearbeiten. Danach mit einem trockenem Tuch nacharbeiten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
01.11.2015, 16:22

Danke ...^^

0

Wir können aber nur Vermutungen äußern, da Du uns überhaupt nicht mitteilst aus welchem Material der Autositz besteht - oder besser gesagt: dessen Bezug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von account123
30.10.2015, 15:42

Habe ich vergessen dazu zu schreiben, der Sitz "besteht" aus Stoff.

0

Aus welchem Material bitte ist der Autositz? Leder, Stoff, Alcantara ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von account123
30.10.2015, 15:38

Stoff

0
Kommentar von BEAFEE
30.10.2015, 19:28

Leder, Alcantara ist wasserabweisend......es kann doch wohl nur ein Stoffbezug sein....^^

0

3 Tage in Reis einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?