Wie entferne ich einen Virus auf den IPhone6?

2 Antworten

Das ist Adware von der App,die wollen das Du Dir ein Antivierenprogramm runterlädst,aber Du hast keine Viren bis auf die besagte App die Dir die Meldung immer wieder schicken wird,schmeiss die runter und dann hast Du ruhe.

Ich kann dich beruhigen, du hast keine Viren. Das auf ask.fm war nur eine Werbung für einen Vierenschutz.

Bringt es etwas, sein Handy zurückzusetzen um einen Virus zu entfernen?

Wie im Titel schon steht:
Werden alle Viren (also alle Arten oder so) von Viren gelöscht wenn man sein Handy auf "Werkseinstellungen" zurücksetzt?

...zur Frage

iPhone VIRUS?! Echt oder Fake/Werbung?

Das (siehe Bild) wurde mir eben auf meinem Handy angezeigt, ich war auf ask.fm und plötzlich erschien das... Muss ich mir sorgen machen und mein Handy zurücksetzen? Oder ist das irgendein Mist ..? Danke!

...zur Frage

Warum werden bei " GData" die Viren nicht entfernt?

Immer wenn ich auf Virenprüfung gehe, prüft er ganz normal nach Viren, und nach einer Zeit findet er ein paar Viren, und wenn ich dann auf Viren entferne klicke, kommt die Meldung: Virus konnte nicht entfernt werden, mir bleibt dann leider nichts mehr übrig, als die datei zu löschen, damit der Virus weggeht,

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Viren lösche, ohne die Dateien zu löschen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Viren auf Iphone möglich?

Hallo liebe Community,

Wurde von einer Nachricht verlinkt auf eine Website, und mir wurde auf meinem Iphone ein neues Fenster in Safari geöffnet, wo mir gesagt wurde ich hätte jetzt Viren und sollte mir eine App zum Viren entfernen herunterladen. Kann das wirklich sein, dass das eine echte Meldung war oder doch nur Fake um die App zu werben? Kann man sich schnell per Safari auf dem Iphone einen Virus holen? Wenn ja wie kriege ich diesen weg?

Danke schon in Vorraus :) LG

...zur Frage

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018 Erfahrungen?

Hallo zusammen

hat einer zufällig erfahrung mit den Viren Programm

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018

https://www.totalav.com/free-download

wenn ja wie ist es so :D

mit freundlichen grüßen KiritoAsna

...zur Frage

Virus auf smartphone trotz werksreset?

Hallo, ich habe alles versucht. der Virus auf meinem smartphone lässt sich nicht entfernen. trotz zahlreichen virenprogrammen und mehrmaligem hard reset. bereits beim einrichtungs assistenten öffnen sich viren-apps. ich weiß nicht was ich noch tun soll. wäre für jeden tipp dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?