wie entferne ich eine ''toolbar'' bei Comodo Dragon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Toolbar entfernen

Während man vor einiger Zeit noch von einer Innovation sprechen konnte, ist man heute eher verärgert von einer wahren „Toolbar-Inflation“.

Kaum ein Programm lässt sich noch installieren, ohne im vierten oder fünften Schritt der Anmeldung zu fragen, ob man nicht daran interessiert sei, die firmeneigene Toolbar zu installieren. Kein Wunder also, dass man ab und zu eine Toolbar im Browser entdeckt, welche man sich gar nicht gewünscht hat.

Neben seriösen Toolbars wie der von Google, gibt es viele unseriöse Firmen, welche ihre Toolbars so gestalten, dass man diese auf den gewöhnlichen Weg nicht entfernen kann. (...) http://www.eurogrube.de/computer-internet/toolbar-entfernen.htm

Wäre schon mal ganz nett anzugeben welches Betriebssystem du hast. Hast du Firefox, oder Chrome solche Sachen musst du erstmal angeben! Normal geht das rechts oben da sind drei Striche untereinaneder bei Chrome, da klickst du drauf. Dann klickst du auf "Tools " und "Erweiterungen" da kannst du dir dann aussuchen welche Tollbars du haben möchtest.

Liebe Grüße plektron99

Habe ich angegeben, ich habe Comodo Dragon, wie schon gesagt... Das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Comodo_Dragon_(web_browser) Ich habe bei den Tools Einstellungen schon alles deaktiviert aber die Leiste ist da immer noch. Lg

0

Hallo. Das müßte genauso funktionieren wie mit dem FireFox.Beim Deinstallieren auch die Einstellungen löschen. Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?