wie entferne ich ein hartnäckiges Pickelmal(Narbe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Narbe wird nie wieder verschwinden!!! Sie wird im Laufe der Zeit blasser werden. Aber wenn du dich bräunst, z.B., wird die Narbe dann hell erscheinen.

Ich weiß nicht ob es eine ist woher weiß ich ob es eine narbe oder ein pickelmal ist

0
@lovebaaby

Es wird nicht verschwinden, wenn es schon seit Wochen da ist... Ein Pickelmal ist auch eine Narbe!

0
@lovebaaby

Dann kannst du vielleicht noch Glück haben, daß deine Haut gut verheilt. Quetsch nicht dran rum! Manchmal ist die Entzündung tief in der Haut und es dauert länger, bis sie ausheilt. Creme sie oft mit Wundheilsalbe ein und warte ab.

0

KNALLROTES pickelmal.

Hi ich heiße hannah und ich habe seit 1 Jahr zwischen den Augen diesen roten Punkt. Es war mal ein Pickel und jetzt ist es ein Fleck ohne hubel oder ähnliches. Ich möchte nicht gleich zum Hautarzt,Kosmetiker o.ä. Was kann ich dagegen tun? Sieht es arg schlimm aus?

...zur Frage

Blauer Fleck nach ausdrücken von pickel

Hallo ich hatte vor einem monat einen dicken pickel an der backe hab ihn ausgedrückt !

Ich glaub zu viel gedrückt jetz ist da ein blauer fleck und wen ich draufdrücke fühlt es sich an als ob noch was drinn wer ausdrücken geht nicht kennt das jemand?

...zur Frage

Brauner Fleck nach Mitesser ausdrücken?

Ich hab mir gestern meine mitesser auf der nase ausgedrückt. Und ich hab sehr stark gedrückt. Der Fleck ist jetzt nicht so schön geht der wieder weg oder wird es eine Narbe ergeben?

...zur Frage

Habe einen braunen Fleck auf der Nase

Hallo,

ich wollte vor 2 tagen einen Pickel ausdrücken, dabei habe ich mit meinen Fingernägeln so fest gedrückt, dass ich die Haut weggekratzt habe. Nun ist da ein brauner Fleck. Ich habe Angst, dass der Fleck für immer so bleibt.

Wird das nach ein paar Tagen heilen, so dass es wieder normal aussieht?

Ich werde ohnehin zum Hautarzt gehen, falls der "Fleck" nicht verschwindet, deshalb bitte nich schreiben, dass ich zum Hautarzt gehen soll.

mfg

...zur Frage

Fleck nach dem ausdrücken meines Pickels!?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage an euch. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, als ich etwa vor einem Monat meinen Pickel auf der Nase ausgedrückt habe kam so ein doofer dunkler fleck der anscheinend nicht von selbst weggeht. Nun, was soll ich tun? Ich hab schon alles ausprobiert und ijaa..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?