Wie entferne ich Edding von meiner Handyschale?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest e mal mit einem ganz normalen Radiergummi versuchen... Durch die erzeugte Hitze verschwindet das dann meistens. Wenn das nicht klappt, wie oben schon genannt, Nagellack-Entferner ausprobieren. Aber pass auf, die Chemikalien können das Plastik angreifen und damit matt und stumpf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Fingernagel gibt es am wenigsten Ärger, mit Alkohol oder Alkoholhaltigen Mitteln wie Nagellackentferner wäre ich sehr vorsichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellackentferner!

Natürlich sparsam verwenden und mit einem Wattepad/Tücher und lass bitte nichts ins Handy tropfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur waschbenzin verwenden - das greift die hülle nicht an

nagellackentferner ist zu ätzend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer wieder drüber reiben, irgendwann verschwindet es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit Terpentin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Ölivenöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?