Wie entferne ich diesen erotik virus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Anti Virus Programm hast du

Avira

0
@HOMIEEEEE

Hmm, öffne Task Manager und suche bei Hintergrundprozesse mal nach auffälligen Programmen kann dir nicht weiter helfen muss in die Heija 

( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

Hallo,
Zwei Dinge die ich an deiner Stelle tuen würde:

1. Kaspersky 30 Testversion runterladen ,installieren ,durchlaufen lassen

2. AntiMalewarebytes installieren und auch durchlaufen lassen

Danach müsste es weg sein.

LG Chris(vom Handy)

Danke Chris (vom Handy) ^^

0