Wie entferne ich diesen blau-grünen-roten Kratzer auf meinem Display (Handy S6 Edge +)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch, kann man nur sehr schwer bis gar nicht reparieren. Die Farb-Panels im Display sind beschädigt, nicht die Software. An der Software kann so etwas nicht liegen. Ich empfehle dir dein S6 Edge bei Samsung einzuschicken, die können dir da mehr helfen bzw. es eventuell reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Yapapa,

es ist zwar kein äußerlicher Hardware-Schaden entstanden aber unter dem Schutzglas ist vermutlich das Display gebrochen. Den Schaden wirst Du ohne technisches Knowhow und die richtigen Teile nicht reparieren können. Das Display muss ausgetauscht werden. Wir würden Dir
empfehlen das Handy zur Reparatur zu bringen oder einzuschicken.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schöne Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?