Wie entferne ich diese maus am besten?

3 Antworten

Das ist ne Maus und keine scharfe Granate 😂 nimm Handschuhe wenn dich ekelst und trag die raus. Oder versuch mal vom handfeger die Schippe darunter zu kriegen dann wäre der Weg nach vorne schon etwas versperrt das nicht ausbüxt. Sollte halt schnell gehen wenn das Tier nicht umbringen willst so wird nicht mehr lange leben

Kannst ja Pappe unterschieben, oder du nimmst ein anderes Gefäß mit einer Öffnung nach oben, läßt sie dort hineinplumpsen und bringst sie dann nach draussen.

Einfach in die Hand nehmen am besten mit Handschuh. Passieren kann dir da nix. Sei nur vorsichtig mit dem kleinen das es sich nicht verletzt