Wie entferne ich dieÄnderungsbestätigung für den Fritz WLAN Stick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Frage etwas klarer formuliert hättest, wäre dir wohl besser zu helfen!

Sollte die Meldung so aussehen, wie "Blanki89" dargestellt hat, sollte sich die Lösung aus den Meldungen ergeben, welche dir die Benutzerkontensteuerung ausgibt! Hast du das mal probiert? Auch die Entscheidungshilfe?

In der Meldung wird vom Programm Firefox gesprochen ...

Ein Browser hat Einstellungen wie Proxy ja/nein, ... scheinbar stimmen deine Einstellungen nicht und du wirst wohl gefragt, ob die automatisch richtig gestellt werden sollen.

Die Einstellungen eines Browsers können durchaus von den allgemeinen Netzwerk-Einstellungen abweichen!

Wenn du die Netzwerk-Einstellungen des Browsers selbst richtig machst, wirst du wohl auch nicht mehr gefragt!

Da du von einem WLAN-Stick sprichst: Das ist ja eine Netzwerk-Schnittstelle und dafür können ja auch Daten im System hinterlegt werden ... macht der Stick wohl automatisch (z.B. mit einer integrierten Install-CD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Start:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?