Wie entferne ich die überschüssige Haut an meinem Bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In drastischen Fällen kann nur eine OP helfen. Besprich mal mit deinem Arzt, ob die Krankenkasse das eventuell übernimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deiner Haut erstmal etwas Zeit zum zurückbilden geben. Das funktioniert nicht in ein paar Wochen. Sollte sich die Haut trotzdem nicht zurückbilden, hilft nur eine OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh :/ Frag mal deinen Arzt, der kann dir bestimmt eine personalisierte Antwort geben. Andererseits kannst du auch einen Therapeuten aufsuchen, der mit dir darüber redet. Das ist kein Scherz das hilft wirklich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge die bildet sich von alleine zurück das dauert nur seine Zeit.

Du kannst aber mit Körperlotionen nachhelfen. Ich suche dir gleich mal die raus die ich damals benutzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterdergammler
03.12.2015, 23:07

Nivea Q10 Hautstraffende Body Lotion

1

Was möchtest Du wissen?