Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du das komplette Audio entfernen möchtest, sollte es reichen, wenn du das Video einfach noch einmal in den Movie Maker ziehst und die Audiospur entfernst. Dann solltest du auch neue Tonspur hinzufügen können.

Aber wie kriegt man die Tonspur den da hin? ich kenne es so, dass wenn man einen film erstellt das die tonspur über den bildern rechts neben dem video steht.

0
@Linking

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich bin gerade davon ausgegangen, das das Audio angezeigt wird. Aber wenn es nicht mit dem Movie Maker klappt, versuch es mal mit Audacity (Freeware), allerdings musst du dir dann, soweit ich weiß noch die " FFmpeg library" dazu runterladen, dann solltest du dein Video bearbeiten können. http://audacity.sourceforge.net/about/features

0

Die Entfernung ist nicht möglich, aber du kannst den Ton "ausschalten" :))

aber ich möchte ja ein neues Lied zu dem Video

0
@Linking

Das funktioniert, indem du ein Musiktitel hinzufügst, siehe Startseite des Programms :)

0

entweder bei musiktool soder bei videotools die lautstärke runterdrehen

das zeigt es aber ja gar nicht an. Das video wurde ja schon einmal gemacht und dann gespeichertt, sodass ich video mit musik habe, aber die musik will ich ja nicht haben.

0

ich glaube das geht nicht, also wenn du die musik wegmachst, ist auch der gesamte ton weg.

ja das soll er ja auch, ich will ja nur dazu (zu bildern) ein neues lied einfügen

0

ja das geht wenn du einfach die lautstärke von der tonspur wegdrehst.

Was möchtest Du wissen?