Wie entferne ich die matten Stellen nach Verwendung von Kratzer Entferner an meinem schwarzen Merceds A200?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese billigen Sets aus dem Baumarkt sind Mist - ich würde dass hier empfehlen:

http://www.ebay.de/itm/POLIERPASTE-GROB-MITTEL-FEIN-AUTO-LACK-POLITUR-1-5Lt-APP-081301-081310-081316-/381469458740?hash=item58d15a0134:g:XzcAAOxy-W9SQOf0

Zum Ausprobieren erst einmal nur die mittlere und dann die feine Paste probieren - wenn dann immer noch matte Stellen zu sehen sind noch mal das ganze Programm (also inkl der groben Paste) durchspielen.

Ach ja man darf die groben Schleifmittel nicht verschleppen, d.h. nach jedem Arbeitsgang die Fläche reinigen und einen neuen Lappen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twmpw
25.01.2016, 18:06

Hallo BrilleHN, Danke für Deine Nachricht, habe mir das gerade bei eBay angeschaut. Besteht keine Gefahr, dass die Stellen an meinem Auto noch stumpfer werden wenn ich weiter schleife? Die Politur Paste 2 hat's ja nicht richten können...

0

Mehrere matte Stellen? Merkt man sowas nicht schon an der ersten Stelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twmpw
25.01.2016, 18:12

Ich dachte sie gehen wieder weg nach Verwendung der Politur. Hätte erst an einer Stelle alle Arbeitsgänge probieren müssen, das hab' ich nicht getan.

0

Ich glaube, da kann nur ein Fachmann helfen (Autolackierer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?