Wie entferne ich die lestigen haare auf meinen Füßen?

8 Antworten

also wenn du an lasern denkst, solltest du dir den preis zu gemüte führen und dann mal erklären lassen, was "dauerhafte entfernung" bei denen heißt (heißt nämlich nicht für IMMER sondern nur einige Zeit :-( )
Meines wissens gibt es nur eine Methode Haare für IMMER los zu werden, nämlich die Elektroepilation. gibts nur selten (weils nicht von Ärzten gemacht wird und die da mächtig gegen ins Felde ziehen) wenn du jemanden findest, der das gut macht, ist das aber prima.

Am besten mit Wachs. Da hast du tatsächlich länger Ruhe und die Haare werden mit der Zeit immer weniger. Ich mache es ale paar Monate und es geht flott und gut. Lass es vielleicht das erste Mal von jemanden professionelles machen und beobachte wie die es machen. Dann kannst du es auch gut selbst machen.

du könntest sie au wachsen tut dann wahrscheinlich richtig weg ... wenn es dich wirklich nervt kann man sie sicher au weglasern.. aber naja ... ist deine Entscheidung 

Was möchtest Du wissen?