Wie entferne ich die Erweiterung Download Protect in Chrome und Mozilla? Was ist Download Protect?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter: Start / Alle Programme / Zubehör / Ausführen muss man "msconfig" eintippen und mit OK bestätigen. Shoortcut W-taste + R.

Es öffnet sich ein Fenster mit mehreren Reitern. unter dem Reiter "Systemstart" findet man eine Auflistung aller Programme, die beim Starten des PCs automatisch mitgestartet werden.

Dort kann man den Download Protector ausschalten und seinen Pfad nachvolziehen (Curser auf die Registry oder Explorer Adresse) und theoretisch in der angegebene Adresse löschen. Davor ein Backup von der Registry!!!

Du könntest AdwCleaner mal als Admin im abgesicherten Modus ausführen . Danach alle Funde löschen durch dem automatischen Neustart. Wenn nicht alles gelöscht wird, ggf. Chrome zurück setzen.

Versuch es doch mal mit dem AdwCleaner.

Hab ich auch schon, hat leider nicht funktioniert! :(

0

Chrome Erweiterung lässt sich nicht löschen

Hallo,