Wie entferne ich die Dachträger vom Ford Kuga?

1 Antwort

Du meinst sicher die Dachrehling oder? Wenn dem so ist, dann musst von innen etwas den Dachhimmel öffnen. Die Dinger sind von innen verschraubt. Wenn die aber entfernt sind, bleiben zwangsweise die Bohrlöcher über. Dafür gibt es so ein Art Blindstopfen die man von oben in die Löche steckt. Die sind dann auch Dicht und Waschanlagentauglich.

Löcher im Lack; Versicherung oder Garantie?

Hallo, ich habe heute beim Waschen gesehen, dass ich im Lack auf der Motorhaube und auf dem Dach bei meinem blauen Fabia Kombi, BJ.2009, millimeter-kleine Löcher habe. Ich habe mir zuerst überlegt, dass es vielleicht an dem Unwetter von Samstag liegt, da ich diese Löcher vorher noch nicht hatte, aber im Internet steht drin, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Hagel Lackabplatzungen verursacht, ohne die Haube zu beschädigen. Dann habe ich mir überlegt, dass es vielleicht ein Steinschlag auf der Autobahn gewesen sein könnte, aber das würde nicht die Löcher auf dem Dach erklären. In einem Forum habe ich gelesen, dass einer bei FORD mal sowas hatte. Die haben das als Garantie laufen lassen, weil der Lack nicht auf der Grundierung hielt... Meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit so einem Szenario oder weiß vielleicht, ob die Versicherung in diesem Fall zahlt oder ob man dies als Garantie über SKODA abwickeln kann???

...zur Frage

Tapete ab, jetzt Wand ausbessern / verputzen, aber womit?

hallo,

ich habe die Tapeten runter und muss ein Produkt haben, mit welchem ich die folgenden Dinge machen kann.

• Löcher zumachen
  • Risse zumachen
  • Schlitz von Stromkabeln zumachen
  • abgeplatzen Putz von ca 3-4 mm ausbessern (auf jeweils Stellen von 1/2 qm)

Kann ich da normales Rotband nehmen? Weil da steht mind. 5 mm drauf...

...zur Frage

Wie entferne ich silikonreste?

Hallo zusammen, habe seit heute einen neuen herd. nun war am alten herd Silikon und somit sind jetzt Reste dran geblieben und das sieht wirklich nicht schön aus! Wie kann man diese Reste problemlos entfernen? Habt ihr evtl. haushaltstipps? Wäre euch sehr dankbar dafür.lg

...zur Frage

bmw e91 dachreling entfernen sind da blenden irgdnwo eingeklemmt?

wenn ich von meinem bmw e91 die dachreling entferne, habe ich dann dort irgendwo eingeklemmte blenden um die löcher wieder zu verschließen oder muss ich dann eine extra blende bestellen??

...zur Frage

Ich bin nach Kroatien umgesiedelt und moechte meinen Ford-Kuga mitnehmen.Mit welchen Kosten muss ich in Kroatien rechnen,wenn ich den PKW anmelde?

Ford-Kuga 140PS,Zulassung 2/2011,,TUEV bis 10/2017

...zur Frage

hilfe nacht entfernen des pflasters ist die haut rot

wenn ich das pflaster auf meiner haut entferne gibt es rote stellen die jucken was kann man da für eine salbe rauf machen? bitte salben benennen die man zuhause hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?