Wie entferne ich die App?

3 Antworten

• Guck mal nach ob du auf deinem Handy Peel Remote drauf hast die kommt von alleine drauf....diese App verursacht sehr viel Werbung.

Wahrscheinlich eine Akkuspar-App oder soetwas. Einfach Mal in den Einstellungen schauen, welche Apps Berechtigung auf deinen Sperrbildschirm haben! :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist dein Sperrbildschirm.

Uhr im Sperrbildschirm wird nicht angezeigt?

Hallo ich hab ein problem und zwar ist meine uhr im Sperrbildschirm nicht mehr zu finden. İch hab ein Samsung Galaxy s7 edge, und wenn ich denn Sperrbildschirm sehe ist da nichts ausser meine short cuts. Würde mich sehr über hilfe freuen. İch pack mal ein bild rein

...zur Frage

Beim hören von Musik immer YouTube im Sperrbildschirm?

Hey, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich Musik über mein iPhone höre, anstatt dieser Musik, welche ich über die ganz normale App laufen lasse, mir immer YouTube im Sperrbildschirm angezeigt wird. Dies ist ziemlich nervig, da ich somit nicht direkt ein Lied überspringen oder pausieren kann. Leider weiß ich nicht woran dies liegen könnte. Ich würde mich über Lösungsmöglichkeiten freuen. (:

...zur Frage

Warum stand bei Windows 10 Slide to shut down?

Hallo. Heute hat Windows 10 Tablet sehr komisch hochgefahren, denn beim Einschalten war ich sofort bei Windows 10 und auf dem Sperrbildschirm stand "Slide to shut down", nach dem ich nach oben geschoben habe, ist er einfach aus gegangen. Was kann das sein? Ist das Harmlos oder schlimm? Bei Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Systemeinstellungen ist dort bei mir Schnell start Aktiviert, und das seit anfang an als der Tablet neu ist, und ist trozdem so was nie passiert, heute ist das zum ersten mal?

Ich kann auch das Bild zeigen, damit ihr weißt wie bei mir ungefähr aussgesehen hat.

...zur Frage

Galaxy S8 Benachrichtigungen werden nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem das S8 geholt und am Anfang wurden alle Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt (Whatsapp, Instagram etc.) Aber seit gestern werden die Nachrichten nicht mehr angezeigt, mein Handy vibriert nur bei einer neuen Nachricht aber die Nachricht wird nicht auf dem Sperrbildschirm und auch nicht oben in der leiste angezeigt. Ich muss also immer suchen von welcher App die Nachricht war. Weiß jemand was man machen kann?

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

S6 "wischen zum entsperren" Text auf dem Sperrbildschirm entfernen?

Hey, wenn ich mich richtig zurück erinnere gab es doch mal eine Möglichkeit diesen "wischen zum entsperren" oder "swipe screen to unlock" Text auf dem Sperrbildschirm oder Lockscreen zu entfernen. Ich glaube diese Hinweise nannten sich irgendwas mit Tips oder so. Ich habe mal ein Bild angehängt, damit man weiß was ich meine. Ich kann diese Einstellung leider nicht mehr finden. Weiß da jemand mehr? :)

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Musical.ly App wird falsch angezeigt (iOS 9.2)?

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit der Musical.ly ab und zwar wüsste ich gern, warum da diese Kryptografie anstelle der eigentlichen App-Namens angezeigt wird? Kann jemand helfen? Neuinstallation der App hatte ich schon ein paar Mal probiert.

Es handelt sich um die App unten links mit dem $BUNDLE Dingens.

Danke! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?