Wie entferne ich den Splitter in meinem Fuß am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeey :D Aaaahm, du hast den Fuß schon aufgeweicht & mit einer Nadel geöffnet & wahrscheinlich schon probiert ihn mit einer pinzette rauszuholen .. mhh! :l Da er jetzt schon ''Dick & rot'' ist würde ich sagen du machst kamillen tee, tunkst watte peds rein & legst die auf die Stelle, dann schwillt das ab!! & du musst auf jeden die Stelle Desinfizieren .. mit Schnaps oder soow! ;D Versuch's dann noch mal mit der Pinzette, wenn es dann auch nicht klappt, lass es sein .. binde den Fuß ein & gehe morgen Früh am besten zum Arzt !! :) Grüße Sinaaa ; wenn's geholfen hat DAUMEN hoch! :D

Damit kannst du ruhig zum Notarzt gehen. Das wird ja nicht besser, solange der Splitter drin ist. Die Arztherlferin hat Routine in solche Sache und die passende Pinzette bei der Hand.

nicht dran rumpopeln...vorallem nie ne nadel nehmen das zeug is unsteril...nimm wunddesinfektion und ne pinzette....und kühle die stelle vorher gut dann tuts etwas weniger weh...wenns net klappt und schlimmer wird ab zum doc

Was möchtest Du wissen?