Wie entferne ich den Skyrim Mod "Falskaar"?

4 Antworten

Wenn da am Anfang dieses Menü von Skyrim kommt,musst du auf ''DATENDATEIEN'' klicken.Dann sollte da in der Mitte ''Falskaar'' stehen und links daneben ein kästchen mit einem einem Haken.Entferne diesen Hacken und der Mod ist weg.

Es werden nur die Items entfernt, welche durch die Mods erst existieren. Alle Items, die du zwar durch die Mod bekommen hast, aber schon im normalen Spiel verfügbar sind, werden nicht entfernt. Sobald ein Item in deinem Inventar ist, ist es egal, wo es her kommt. Und wenn das Item bereits im normalen Spiel vorhanden ist, wird es nicht entfernt, wenn die Mod deinstalliert wird.

Das hat ungefähr nichts sinnvolles beigetragen...

0
@ElVanna128

Hat es schon. Es hat dir nur anscheinend nicht geholfen. Du meinst also, das alles aus der Mod noch da ist? Also auch das dazugehörige Gelände? Das ist sehr komisch. Dann wurden bei der Deinstallation die Mod-Dateien gar nicht entfernt. Dann wirst du sie wohl oder übel manuell raus suchen und löschen müssen. Das dauert ne weile und ist recht schwierig. Deshalb wirst du wohl nur die Optionen haben, das ganze Spiel neu zu installieren oder die Mod einfach drinnen zu lassen.

0

Hallo Elvanna,

So wie ich das verstehe, sind noch alle Falskaar Items noch da. 
Hast du mal wenn du Skyrim startest in Datendateien geschaut ob dort die Modifikation noch aktiviert ist?


Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Nein, ich habe es mittlerweile aber sowieso aufgegeben und das spiel samt aller modordner (gelöscht) deinstalliert. Ich habe das Spiel.ohnehin schon fast zu 100% (mit allen nebenquests) durch. Und deshalb will ich mich jetzt nicht mehr damit rumschlagen

0

Wie kann ich eigene erstellte Mods bei Steam Updaten?

Ich habe für Starbound einen Mod erstellt und über den Steam Workshop hochgeladen, aber ich ein paar änderungen daran vorgenommen. Wenn ich den neuen Mod über den Steam Mod Uploader hochlade erstellt er eine neue seite im steam workshop und updatet nicht den alten vorhandenen. Wie kann ich meinen Mod updaten?

...zur Frage

Skyrim Mods installieren, die es nicht auf Steam gibt?

Also: Ich habe mir T.e.s.v: Skyrim bei Steam gekauft. Nun würde mich einmal interessieren, ob man auch externe Mods in Skyrim installieren kann. (Also nicht die Mods von Steam sondern z.B. eine Mod aus Skyrim nexus oder so etwas, die es eben nicht unbedingt bei Steam gibt, so etwas wie der Leveler Tower)

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim stürzt ab ohne Fehlermeldung. Mods?

Hallo :) Ich habe mir gerade eben ein paar mods über den workshop geholt. Wollte dann beginnen mit den Mods skyrim zu spielen, dann kam das "Bethesda" und Skyrim stürzt ab Ohne Fehlermeldung.

Es funktoniert nur ohne mods. kein einziger mod kann gespielt werden.

Ich will aber unbedingt die mods ausprobieren also was kann ich tun damit es funktoniert?

...zur Frage

Kann ich bei Skyrim ein neues spiel anfangen ohne dass der alte spielstand gelöscht wird?

Hallo, ich spiele momentan sehr gerne Skyrim (auf der ps4). Ich möchte mal ein neues spiel anfangen mit Mods da ich in meinem jetzigen lieber ohne mods spielen möchte. Aber wenn ich jetzt ein neues spiel anfange wird mein jetziges spiel dann gelöscht oder bleibt es erhalten? Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Liebe Grüße Phiraph

...zur Frage

Skyrim stürzt beim laden des Spielstandes ab

Ich hab das Problem dass skyrim bei mir seit ich einige mods sowohl beim steam workshop als auch bei nexus mod manager installiert hab das spiel beim laden der spielstände abstürzt. Hat irgendjemand eine idee was ich tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?