Wie entferne ich den sim lock bei einen huawei y300?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von welchem Anbieter ist das Simlock,und wann wurde das Handy das erste mal aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Entsperrcode bekommst du nur bei dem ehemaligen Anbieter. Wenn du den nicht weißt, musst du bei allen Hotlines (4 Netzbetreiber, 20 Provider) anrufen und dort die IMEI Nummer angeben, irgendwann erhältst du (eventuell mit zig Euro Telefonkosten) dann den passenden Entsperrcode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich antworte Dir noch einmal gesondert auf Deine Angaben,bei O2 geht es wie im Link beschrieben

http://www.chip.de/news/Simlock-entfernen-So-geht-s-bei-O2_53638397.html 

Hier findest Du wie Du die IMEI des Handys findest

http://praxistipps.chip.de/imei-nummer-unter-android-herausfinden-so-gehts_12442 

Hier die O2 Hotline Nummern

http://praxistipps.chip.de/o2-hotline-so-erreichen-sie-den-kundenservice_36090 

Bei weiteren Fragen dann bitte über die Kommentarfunktion dieser Antwort,da einfach Kommentieren anklicken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe telekom mobilcom debitel und das handy weiß mein kumpel leider nicht mehr wann er das bekommen hat und er hatte vorher O2 oder Tele2 weiß nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?