Wie entferne ich den kugelschreiber von der Tür?

4 Antworten

am besten nimmst Du etwas Waschpulver auf ein feuchtes Tuch und reibst die Striche damit ab.

Anschließend mit klarem Wasser gut abwaschen.

Nach dem Trocknen mit wenig Babyoel einreiben damit die stumpfen Stellen wieder glänzen.

Versuch es mit purem Alkohol, damit bekommt man sogut wie alles raus:)

okay danke

0

Tür bei Mietwohnung auswechseln?

Wenn eine Zimmertür der Wohnung einen Milchglas-Einsatz hat und mir diese Tür dann nicht sehr gut gefällt, da man immer hindurch schauen kann, gibt es dann die Möglich bei einer Mietwohnung die Türe auszuwechseln oder ist das schon ein zu grosser Eingriff in die bestehende Wohnung? (Damit ist die Badezimmer-, bzw, Küchentüre gemeint.)

...zur Frage

Wie kann ich meine zimmertür sichern?

Ich werde zusammen mit meiner mitbewohnerin einige Tage verreisen. Da wir Katzen haben brauchten wir jemanden der für diese Zeit bei uns einzieht. Meine mitbewohnerin hat jemanden gefunden, nur vertraue ich dieser Person nicht. Daher würde ich gern mein Zimmer so verschließen, dass sie nicht kein kann. Am einfachsten wäre es natürlich, die tür durch das normale Schloss zu verschließen.... Aber dann könnten da auch die Katzen nicht mehr rein. Daher würde ich gern eine Art Kette installieren, so dass die tür einen spalt aufgeht, die Katzen rein und raus können, aber die andere Person nicht rein kann. Kennt da jemand eine Möglichkeit? Ich wohne in einer Mietwohnung, daher muss ich darauf achten, dass die tür nicht beschädigt wird.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine normale Zimmertür ohne Schlüssel auf?

Durch ein blöden Zufall hab ich mich aus meinem Zimmer ausgesperrt und hab den Schlüssel verlegt und komm jetzt nicht mehr rein. Ich hab schon bisschen mit dem Schraubenzieher das Schloß gelockert aber ich komm nicht rein. Dazu muss man sagen es ist eine Tür woran man ziehen muss um sie zu öffnen. Kann mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Sollte man an der Zimmertür seiner Kinder anklopfen?

Wenn Jugendliche in ihr Reich zurück ziehen und die Tür schließen, sollte man dann kurz anklopfen, wenn zu ihnen rein möchte?

...zur Frage

Wie entferne ich Buntstift von Tapete

Meine Tochter hat roten Buntstift auf hellgrüner Tapete gemalt. Das Radiergummi hat die Kritzelei leider nicht entfernt. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Kunstleder in Gefahr!

Meine kleine Tochter hat mit einem Kugelschreiber auf unser Sofa gemalt , das aus Kunstleder besteht ! :( Wüsste Jemand von euch wie ich es weg putzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?