Wie entferne ich den Bundespolizei Virus von meinem Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für ein Handy hast du ?

Du musst power Button mit homebutton zusammen drücken oder je nach Handy die Lautstärke Taste oben gedrückt halten !

Bei Lg hab ich es so gemacht hat funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missesblaablaaa
12.12.2015, 07:33

Danke, werde ich gleich mal versuchen. Hab auch ein LG :)

0

Du musst dein Handy in den sicheren Modus machen. das machst du indem du den powerbutton und die honetaste drückst.
Dann gehst du auf Einstellungen -> Speicher->Anwendungsmanager-> und dann deinstalierst du die App indem der Virus drinnen ist.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sichern und zurück setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte deine Frage genauer stellen sowie die Umstände?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missesblaablaaa
12.12.2015, 07:24

Als ich vorhin mein Handy angemacht hab, kam dieser Bundespolizei Virus. Ich kann mein Handy aus- und anschalten und die Bildschirmsperre geht auch noch. Ich hab jetzt meinen Akku raus, damit nichts schlimmeres passieren kann

0
Kommentar von Alanbar33
12.12.2015, 07:33

Da passiert nichts solange du denn Fehler nicht beheben tust !

Ich kenn dein Problem ganz gut mit paar Handgriffen hast du es wieder neu

0

Was möchtest Du wissen?