Wie entferne ich den balken?

...komplette Frage anzeigen Suche im Internet... - (Computer, Technik)

6 Antworten

Der Balken ist immer da.Je mehr Tabs des so kürzer.

Wenn Du die Menueleiste setzt,dann ist der Balken weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechte Maustaste auf die leere Tableiste> Anbassen anklicken> Suchen rechte Maustaste anklicken> Aus Menü entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Balken meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Comment0815 19.06.2017, 11:54

Wenn du ganz oben die Suchleiste meinst, schau mal in die Addons, ob da irgendwas installiert ist, von dem die Suchleiste kommt.

Ansonsten mache oben neben die Leiste einen Rechtsklick -> Anpassen und schau, ob du es dort ausschalten kannst.

0
engel3456 19.06.2017, 12:25
@Comment0815

Habe leider nichts gefunden.Und ein Rechtsklick öffnet leider nichts...Ich dachte anfangsa das wäre ein Update meines Vaio gates aber den habe ich schon deinstalliert also kann es das nicht sein...

0
Comment0815 19.06.2017, 12:43
@engel3456

Findest du den Button "Anpassen..." nicht? Oder woran klemmt es?

Wenn du rechts in den leeren Bereich neben den geöffneten Tabs schließt kommt eine Auswahl, welche Leisten du anzeigen willst und welche nicht. Außerdem gibt es dort den Button "Anpassen..." mit dem du einzelne Symbole verschieben oder ein-/ausblenden kannst.

Ich vermute, dass du damit auch diese Leiste wegbekommst.

Es wäre aber natürlich auch gut, zu wissen von welchem Programm die kommt um sie dort zu deaktivieren und nicht nur auszublenden.

0

Wo ist da ein Balken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
engel3456 19.06.2017, 11:53

Über meinem Browser.Neben dem Mozilla Firefox zeichen.Da steht ''Suche im Internet...''.

0

Drück F11 dann hast keine Balken mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur ein Platzhalter für andere Seiten. Irgendwas muss da ja sein, also wegmachen sollte nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?