Wie entferne ich das wasserzeichen von windows?

Wasserzeichen - (Computer, Windows, Windows 10)

5 Antworten

Moin,

im Normalfall sollte nach einem Windows Update nicht einfach die Aktivierung verloren gehen.

Hattest Du von Anfang an Windows 10 verwendet und war das Betriebssystem beim Kauf des Gerätes bereits vorinstalliert gewesen oder hast Du dir selbst eine Lizenz gekauft? Sollte letzteres zutreffen, dann würde ich mich mal an den Händler wenden, falls Windows nicht erneut aktiviert werden kann.

Wenn Du dir selbst eine Lizenz zugelegt hast, dann würde ich einfach mal versuchen, ob Du diese erneut zum Aktivieren von Windows verwenden kannst. Drücke dafür die Windows-Taste + i und navigiere zu Update und Sicherheit => Aktivierung. Dort findest Du eine Schaltfläche, um deinen Produktkey eingeben zu können. Des Weiteren ist dort auch vermutlich die Schaltfläche Problembehandlung zu finden, welche das Problem auch beheben könnte.

Gruß
Luas

Naja du musst dein Windows aktivieren, also den Key eingeben und aktivieren.

Start  und dann Einstellungen  > Update und Sicherheit  > Aktivierung

Windows 10 hat sich einfach so selbst bei mir installiert hab da kein code zu

0
@IamLife

Hast du denn ein Windows 7 key? Dann kannst du auch den benutzen sofern du das Update während es Win10 kostenlos gab gemacht hast.

0
@IamLife

aber danke das wasserzeichen ist weg da ich einstellung aktivieren und dann auf problem behandlung gegangen bin jz ists weg

1
@TitusPullo

Der Key steht meist auf nem Aufkleber irgendwo am Gehäuse des Rechners.

0

An die Stecker rein Stecker raus Leute, ich dachte die Trolle sind in der Woche erst um 0 uhr unterwegs.

Das Wasserzeichen kannst du mit den Wat Remover entfernen und windows so aktivieren, ist ein legales und kostenloses Programm, Google sollte dir genug Links bereit stellen.

Wo steht, dass das Programm legal ist?

1

Was hier für ein Müll geschrieben wird sinnlos.  

0
@Jensen1970

Wo steht, dass das Programm legal ist?

Ja ist legal aber Windows wird  dadurch nicht Aktiviert, 

1
@Jensen1970

Es entfernt das Programm was für die Aktivierung bei Windows zuständig ist.

In Windows steht danach es sei aktiviert, es ist nicht aktiviert richtig aber Windows denkt es sei aktiviert.

Das ist das einzige was dieses Programm tut, das musste ich mal bei einem Kumpel machen weil er sich einen fertig PC gekauft hatte und nachdem wir Windows neu aufgesetzt hatten hatte er keinen Key mehr.

0

Was möchtest Du wissen?