Wie entferne ich das wasserzeichen von windows?

Wasserzeichen - (Computer, Windows, Windows 10)

5 Antworten

Moin,

im Normalfall sollte nach einem Windows Update nicht einfach die Aktivierung verloren gehen.

Hattest Du von Anfang an Windows 10 verwendet und war das Betriebssystem beim Kauf des Gerätes bereits vorinstalliert gewesen oder hast Du dir selbst eine Lizenz gekauft? Sollte letzteres zutreffen, dann würde ich mich mal an den Händler wenden, falls Windows nicht erneut aktiviert werden kann.

Wenn Du dir selbst eine Lizenz zugelegt hast, dann würde ich einfach mal versuchen, ob Du diese erneut zum Aktivieren von Windows verwenden kannst. Drücke dafür die Windows-Taste + i und navigiere zu Update und Sicherheit => Aktivierung. Dort findest Du eine Schaltfläche, um deinen Produktkey eingeben zu können. Des Weiteren ist dort auch vermutlich die Schaltfläche Problembehandlung zu finden, welche das Problem auch beheben könnte.

Gruß
Luas

Naja du musst dein Windows aktivieren, also den Key eingeben und aktivieren.

Start  und dann Einstellungen  > Update und Sicherheit  > Aktivierung

Windows 10 hat sich einfach so selbst bei mir installiert hab da kein code zu

0
@IamLife

Hast du denn ein Windows 7 key? Dann kannst du auch den benutzen sofern du das Update während es Win10 kostenlos gab gemacht hast.

0
@IamLife

aber danke das wasserzeichen ist weg da ich einstellung aktivieren und dann auf problem behandlung gegangen bin jz ists weg

1
@TitusPullo

Der Key steht meist auf nem Aufkleber irgendwo am Gehäuse des Rechners.

0

An die Stecker rein Stecker raus Leute, ich dachte die Trolle sind in der Woche erst um 0 uhr unterwegs.

Das Wasserzeichen kannst du mit den Wat Remover entfernen und windows so aktivieren, ist ein legales und kostenloses Programm, Google sollte dir genug Links bereit stellen.

Wo steht, dass das Programm legal ist?

1

Was hier für ein Müll geschrieben wird sinnlos.  

0
@Jensen1970

Wo steht, dass das Programm legal ist?

Ja ist legal aber Windows wird  dadurch nicht Aktiviert, 

1
@Jensen1970

Es entfernt das Programm was für die Aktivierung bei Windows zuständig ist.

In Windows steht danach es sei aktiviert, es ist nicht aktiviert richtig aber Windows denkt es sei aktiviert.

Das ist das einzige was dieses Programm tut, das musste ich mal bei einem Kumpel machen weil er sich einen fertig PC gekauft hatte und nachdem wir Windows neu aufgesetzt hatten hatte er keinen Key mehr.

0

Sind mit "darf nicht länger sein" die Seiten oder die Höhen gemeint?

Wenn man in Microsoft Word 2016 einem Text zu Spalten machen möchte, aber in der Aufgabe steht:

Letzte Spalte darf nicht länger sein als die vorherigen.

Ist dann damit gemeint, dass der Text in der Spalte nicht weiter nach unten gehen darf als der Text in der vorherigen Spalte, oder nicht weiter nach rechts gehen darf?

Ist mit "Länge" also nach links und rechts gemeint oder nach oben und unten?

Also wenn es nach links und rechts wäre, dann ist es auf dem eingefügten Bild falsch, oder?

Weil die zweite Spalte ist ja länger (geht mehr nach links und rechts) als die erste Spalte.

Aber wenn mit "Länge" die Höhen, also nach oben und unten gemeint ist, dann wäre es auf meinem Bild richtig, oder?

Weil der Text geht ja nicht so weit nach unten, wie der Text in der vorherigen Spalte.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Nach dem neuem update für Windows 10 Reaktionszeit von meiner maus, (nur wenn ich csgo geöffnet habe) gesunken! Es gibt auch keine Einstellungen dafür?

...zur Frage

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe windows 10 fall creators Update heute runtergeladen und seitdem ist auf einem Bildschirm alles unscharf siehe Anhang

...zur Frage

Rufzeichen bei foto?

im anhang ist ein foto von meinem iphone. Unten rechts ist ein rufzeichen eingekreist, kann mir jemand sagen was das bedeutet :)

...zur Frage

Netzwerk wird erkannt, aber nicht verbunden?

Seit dem neuem Windows 10 Update von meinem Computer ( besitze ich seit 2 Tagen ) ist ein Fehler mit der Verbindung zum Router aufgetreten. Verbunden ist es über ein LAN-Kabel. (siehe Bilder)
Lg Fabian

...zur Frage

Windows 10 Wasserzeichen entfernen?

Mein Problem ist dass ich meine alte Festplatte aus einem alten fertig PC ausgebaut und in meinen neuen selbstgebauten PC eingebaut habe. Auf der Festplatte War Windows 10 installiert. Seit ich aber diese Festplatte im neuen PC habe wird unten rechts in der Ecke immer "Windows aktivieren - Bitte aktivieren Sie Windows unter Einstellungen" als Wasserzeichen eingeblendet. Es nervt auf Dauer und den Code für Windows akzeptiert der Computer nicht. Ich habe aber auch keine Lust so viel Geld für Windows auszugeben und will Windows aktivieren bzw das Wasserzeichen entfernen. Ich habe auch schon extra Software zum entfernen dieses Zeichens ausprobiert aber nichts funktioniert wirklich. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Grüße Aliotorem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?