Wie entferne ich "Claro Search" endgültig von meinem Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fertige ein hijackthis log an und besorg dir einen registrycleaner. dann lege für deinen browser ein neues profil an. mit viel glück hast du es nach über einer stunde geschafft. softtonic ist dafür bekannt so ein quatsch mit in die installationsdateien reinzuwerfen. damit verdienen die auch ihr geld.

ich hoffe du hast glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newhope55
12.12.2012, 22:05

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)

"fertige ein hijackthis log an und besorg dir einen registrycleaner"

...wie fertige ich ein hijackthis log an und welchen registrycleaner empfiehlst du? Ist AdwCleaner ein solcher? Sollte ich erst noch die Anwendungen über Software in der Systemsteuerung entfernen? - Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin darin nicht so bewandert.

0

wir emöpfehlen SOFTTONIC niemals zu benutzen der installiert immer schrott dazu , die masche immer unter den ersten 10 zu sein ist da irreführend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newhope55
13.12.2012, 20:13

Ja, das habe ich auch schon gemerkt (leider zu spät). Die bieten sogar als 2. oder 3. den hijackthis an. Da muss man schon genau gucken. Vielen Dank noch mal für deine Hinweise

0

das ist ein teil des wajam schrotts, der steht u.a. in programme / adminsitrator anwedndungsdaten und unter dienste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newhope55
13.12.2012, 09:08

Vielen Dank, Rudolf.

0

Was möchtest Du wissen?