Wie entferne ich Brotdosengeruch aus meiner Federtasche?

4 Antworten

Essig neutralisiert Gerüche.

Febreze

In meiner Federtasche von Satch sind sehr viele Tintenflecken. Mit nem Tintenkiller Krieg ich die nicht weg. Tipps?

...zur Frage

Stinkende Kletterschuhe

Hey Leute, habe mir vor 4 Monaten Kletterschuhe (Leder /Gummi) geholt, mittlerweile riechen die schon echt extrem, wie kann man die reinigen? Waschmaschine traue ich mich nicht und Spray hilft nix. Lg

...zur Frage

Schlüsselanhänger Plastik 06 in Ofen?

Hallo wollte etwas ausprobieren Einen Anhänger mit Plastik 06 zu machen

Frage wäre nun, ist es schädlich für den Ofen, wird es stinken wenn ich es mache?

Und welche Stifte eignen sich gut für sowas was auch hält

...zur Frage

Hilfe, ich habe meine Federtasche verloren!

Hallo !!!! Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe letzten Freitag in der Schule meine Federtasche verloren!!! Ich hab es erst vorhinn gemerkt, als ich meine Schulsachen gepackt habe, weil ich dieses Wochenende keine Hausaufgaben auf hatte!!! Aber ich kann ja unmöglich morgen ohne Federtasche in die Schule gehen!!! Was soll ich nun tun? MfG Stefan :)

...zur Frage

Was ist wenn frisches Fleisch und Wurstwaren nach Fisch riecht?

Habe schon des öfteren erlebt, das frische Ware nach Fisch riecht !

Was ist da geschehen - bereits verdorbene Ware ?

Oder wurden die Tiere mit Fischmehl gefüttert ?

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?