Wie entferne ich Bing von Google Chrome?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemsteuerung (unter der annahme das du windows hast) bing suche/toolbar deinstallieren

Ich habe doch oben erwähnt das es keine Toolbar ist und es auch keine Datei dafür gibt..

0

Dann misste halt den Browser neuinstallieren. Feht dort genauso!

0

das habe ich schon 4x gemacht..

0

Hatte ich auch mal bei mir wars ein Virus.
Probiers mal mit einem Antivirus Programm.

mit welchem viren program hast du den behobem?

0

Mit G-Data, du kannst aber auch mal ein kostenloses probieren,vielleicht entfernt es ja auch den Virus.

0

Hast Du die Admin Rechte ?

Ja deswegen ergibt das ja keinen Sinn

0
@Britnay290

Schließe Deinen Browser! Mach ein Rechtsklick auf die ausführbare Datei für chrome. Das Kontextmenü öffnet sich. Wähle aus: dieses Programm als Admin ausführen. Dann Probier noch mal Deine Einstellungen zu ändern.

0

Was möchtest Du wissen?