Wie entferne ich Bildschirmseiten auf einem Samsung-Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also bin mir nicht 100 % sicher ob wir jetzt das gleiche meinen aver falls ja folgendermaßen:
Mit zwei Fingern "aufeinander zu" streichen also so als würdest du auus einem foto rauszoomen (weist du was ich meine? :) dann müssten (jedenfalls ist es bei meinem samsung s3 mini so) alle deine seiten im kleinformat kommen. Nun kannst du surch längeres gedruckthalten die seite auf den abgebildeten Mülleimer bewegen und weg ist sie ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
29.12.2015, 14:30

Besten Dank. Ja, wir meinen das gleiche. Aber nachdem ich alles im Kleinformat habe, kann ich die Seite nicht in den Mülleimer bewegen. Wie lange muss ich den Pfeil dann gedrückthalten bis ich den bewegen kann?

0
Kommentar von summergirl24
29.12.2015, 14:32

meinst du den pfeil oben rechts in der ecke? das soll ein haus sein (ost aber echt schwer zu erkennen^^) du musst irgendwo auf die seite drücken egal wo nyr nicht auf das haus

0

Also erstmal kommts drauf an welches handy du hast aber bei den meisten handys ist es so dass du die Home Taste lange gedrückt halten sollst und dann kannst du die einzelnen geöffneten seiten entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K123456789
29.12.2015, 14:31

Danke. Ja, das Problem ist, dass die Seite zwar kein wird und ein Pfeil erscheint und ein Mülleimer, aber irgendwie kann ich die Seite nicht reinziehen. Keine Ahnung wie.

0

Meistens lange drauf tippen, ins leere zwischen den apps oder mit 2 Fingern von außen nach innen ziehen diagonal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar ein Windows-Smartphone; aber probier mal, den Finger einen Moment auf dem Symbol zu lassen. Vielleicht erscheint dann: "Entfernen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?