Wie entferne ich bei Chilis die Kerne, um sie milder zu machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

aufschneiden und auskratzen wurde ja schon gesagt, auskratzen am besten unter fliesendem Wasser und unbedingt Handschuhe anziehen! LG araian

Hi Irina79. Dann mach doch nur eine halbe Chili ins Essen rein - das ist am Einfachsten! Wenn du die Chilis in einer Plastikbox im Tiefkühler eingefroren hast, legst du die restliche halbe Chili einfach wieder dazu - fürs nächste Mal. Übrigens Chili immer am Grünen anfassen und mit der Schere direkt ins Gericht schneiden. LG!

Längs aufschneiden und rauskratzen. Aber ich nehme einfach ein paar weniger, wenn es gar zu scharf wird.

Aufschneiden und Kerne auskratzen ! Anders geht es leider nicht.

Aufschneiden, aufklappen und dann auskratzen.

Chili aufschneiden Kerne entfernen.

Längs halbieren und rausschaben. Handschuhe nicht vergessen.

aufschneiden und mit einem messer heraus kratzen

gummi handschuhe nciht vergessen.

0
@eltenjohn

nachher in die augen reiben wenn es brennt. feuer löscht man mit gegenfeuer....

0

Die Chilis wegwerfen du brauchst nicht.

Was möchtest Du wissen?