Wie entferne ich Babylon.exe/Babylon.toolbar (Malware)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(jodigger): Ich hatte übrigens mit Spybot S&D Erfolg (sogar mit der Gratis-Version). Vielleicht stimmt Deine Aussage mit dem "Veraltet" jetzt 12/2012 nicht mehr oder ich hatte einfach Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke die Windows - Fenster - Taste und "R" gleichzeitig. Dann im Fenster " msconfig " eingeben. Es öffnet sich ein Fenster mit mehreren Reitern. Im zweiten Reiter von rechts, müsste Tools o.ä. heißen, schauen, welche Programme beim Starten mit hochfahren. Dort müsste auch die Babylon Toolbar auftauchen. Einfach das Häkchen entfernen und neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du das zeug her. Ich hatte das mal. UNd bobylon übersetzer auch, aber nur für ne begrenzte zeit. Es ging bei mir nach nem monat weg weil der babylon übersetzer abgelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das Programm hilft , aber versuchs mal mit HiJackThis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spybot auf jedenfall nicht benutzten, der ist voll veraltet. Lade dir malwerebytes runter und scann aml dann, so habe ich es auch weg bekommen. Oder lade dir C.C.cleaner runter und stell bei autostarts es dann so ein. mfg(PS: bentzt am besten google chrome)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?