Wie entferne ich auf dem Teppichboden Flecken, die dunkles Köstritzer Bier verursacht hat?

2 Antworten

Schütte Wasser mit Sprudel drauf.

danke und darauf Backpulver verstreichen, das hat am meisten geholfen. Der Sprudel alleine reichte nicht.

0

Mit Rasierschaum.

Wie entferne ich Flecken von Putzmitteln auf dem teppichboden?

Mir ist vor Kurzem eine Flasche des Reinigungsmittels General auf dem Teppichboden ausgelaufen. Wie kann ich diese wieder entfernen?

...zur Frage

Teppichboden,Laufspur entfernen

wie bekomme ich "Laufspuren " und alte Flecken von hellem Teppichboden raus ? Habe schon mit Teppichreiniger versucht ,Essigwasser, Salz, hat alles nichts geholfen, er bleibt an diesen Stellen dunkel!

...zur Frage

Wie bekomme schonend und rückstandslos Flecken aus einem Teppichboden?

Ich habe einen lose verlegten Teppichboden von Vorwerk. Unser Hund hat auf einer Stelle ziemlich viel herumgesabbert. Diese vielen kleinen braunen Tropfenflecken möchte ich so entfernen, dass man hinterher wirklich nichts mehr sieht. Ich muss dazu sagen, dass ich hier ein wenig vorsichtig bin, denn der Teppichboden ist neu. Ich musste ihn genau aus so einem Grund neu verlegen. Der alte hatte Flecken. Durch die Reinigung wurde der Teppichboden erst recht versaut. Jetzt will ich logischerweise alles richtig machen. Deshalb wünsche ich mir fachlich korrekte und wirklich erprobte Antworten und keine Vermutungen. Dankeschön!

...zur Frage

Vanish Oxi Action Pulver verursacht Flecken

Da mein Welpe noch nicht stubenrein ist und ständig auf meinen Teppichboden pinkelt, habe ich vor ein paar Tagen das Vanish Oxi Action Teppichpulver gekauft. Mein Teppich ist dunkelbraun und die Pipi-Flecken hatte ich immer schön weggeschrubbt (nicht mehr sichtbar), aber ich hatte trotzdem das unangenehme Gefühl, dass es nicht sauber ist und deswegen das Pulver heute benutzt. Jetzt habe ich ganz viele weiße Flecken in meinem Teppichboden! Es hat alle möglichen Flecken hervorgezaubert. Man kann es weder wegschrubben, noch wegsaugen. Der ganze Teppich ist dahin und ich brauche unbedingt einen Rat wie ich diese Flecken wieder rauskriege. 

...zur Frage

Nochmal Teppichboden: Wie entferne ich einen vollflächig auf Parkett verklebten Teppichboden?

Der Teppichboden hat einen Schaumrücken und liegt seit genau 20 Jahren schön millimetergenau verklebt auf Parkett. Wenn ich vielleicht demnächst ausziehe, muss ich den entfernen. Welche "Freude" kommt evtl. auf mich zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?