Wie entferne ich am besten meine Schamhaare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glatt ist out, nur kürzen

ein spaß?

0

Männer rasieren nicht, die flammen die Haare mit dem Bunsenbrenner ab......

Aber man muss nicht jede Mode mitmachen.

Enthaarungscremes, Sugaring, Waxen, Lasern such dir was aus xD
Weh tut alles außer rasieren.

Nach intim Enthaarung mit Enthaarungsmittel von Balea extremes brennen?

Was tun außer zum Arzt

...zur Frage

Wie rasiert man sich die Schamhaare?

Ich würde mir gern die schamhaare rasieren, aber da bleiben immer so stoppeln übrig und ausßerdem ist die haut immer rot und wund. was soll ich tun??

...zur Frage

SCHAMHAARE RASIEREN + Sportunterricht komische Blicke M14?

Hi, wollte mal fragen ob ich mich rasieren sollte, da ich einen rießen Busch unten rum und unter den achseln habe. Eigentlich finde ich meinen rießigen Busch unten rum sehr schön. Da aber meine sehr viele Schamhaare unten rum aus meiner Unterhose im Sportunterricht rausstehen und mich meine klassenkameraden alle komisch anschauen, wollte ich euch um rat fragen Soll ich rasieren oder nicht, aber eigentlich find ich soo viele Schamhaare bei mir untem rum richtig geil. Bin männlich und 14 Jahre! Danke schon mal für alle antworten!

...zur Frage

Intimrasur mit einem Rotationsrasierer?

Ich bin 16 und würde mir gerne endlich meine Schamhaare rasieren (Da unten ist echt ein riesen Busch gewachsen). Weil ich nur einen Rotationsrasierer (Philips Series 5000) habe, frage ich mich ob man auch den zum rasieren benutzen kann. Wenn ja, wie sollte ich dabei vorgehen? Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit rasieren im Intimbereich, da ich bis jetzt nur meinen Bart mit dem Rasierer rasiert habe.

...zur Frage

ich bin 33 und gehe regelmässig in die sauna und bin fast immer der einzige mit schamhaare. sollte man die heutzutage rasieren? an alle frauen und mädls?

...zur Frage

Schamhaare wieder zu einem Busch wachsen lassen. Vorher glatt rasieren?

Seit einigen Monaten rasiere ich mir den Intimbereich. Allerdings nur die Hoden und oberhalb auf 6mm gestutzt. Ich würde sie mir gerne wieder lang wachsen lassen. Sollte ich sie zuvor komplett abrasieren, damit es später ebenmäßig wird, wenn sie wieder lang sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?