Wie entferne ich am besten Harz von den Fingern?

7 Antworten

Wenns nicht häufig vorkommt dann hilft Aceton. Aber Achtung, die Haut wird stark auch stark entfettet. Bei einmaliger Anwendung sollte nichts passieren, aber man sollte es nicht oft machen, gesund ist anders. Harz geht allerdings gut weg.

Am besten hilft Öl (billiges Öl, Sonnenblumenöl). Schön verreiben und unter warmem Wasser abwaschen. Danach mit Seife oder Spüli nach "reiben" und anschließend trocknen. Bei sehr viel Harz den Vorgang 2-3 mal wiederholen.

Mfg Lego623

Ich hatte selber mal ein bisschen zuviel harz an meinen händen und ich habe feststellen können das es super weg geht wenn man wasser über die finger schüttet und sie dan am graß abwischt super trick und kein bisschen harz mehr an den händen...

liebe grüße die harz tina

Wie bekomme ich Harz-Flecken aus meiner Hose wieder heraus (Fjällräven G1000 Stoff)?

Ich hatte meine neue Hose zu nach an Tannenzweigen und hier und da ist ein bisschen Harz an der Hose... :-(

...zur Frage

Harz vom Baum=Bernstein?

wenn man Harz vom Baum runterkrazt, ist das dann ein Bernstein? was kann man damit machen?

...zur Frage

Aus meinem Holzstuhl läuft Harz!

Hallo aus meinem etwas älterem holzstuhl läuft klebendes harz was kann man dagegen tun??? Danke schon im voraus

...zur Frage

Harz oder Nordsee?

Also ich M/16 und meine Familie wollen in den Urlaub fahren... Jetzt ist die Frage Harz oder Nordsee...

Also ich war noch nie im Harz,an der Nordsee auch nur einmal bei einer Klassenfahrt in der 4 Klasse...

Jetzt bitte ich um Rat... Wo würdet ihr eher hingehen?

Also natürlich weiß ich so ungefähr wie es im Harz ist,aber so richtig auch nicht...

Vielleicht kennt ihr auch noch Schöne Orte im Harz,oder an der Nordsee...

Danke :)

LG Niko

...zur Frage

Sekundenkleber von den Fingern entfernen?

Hey,
musste was kleben und dabei ist mir wiedee etwas Sekundenkleber an die Finger gekommen..klebt alles natürlich nicht mehr aber das raue Gefühl an den Finger kann ich nicht aushalten...wie entferne ich sowas?dauert sonst immer tage

lg

...zur Frage

Kontaktlinsen kleben an den Fingern?!?

Wie eben schön erwähnt haben wir uns weisse, weiche Kontaktlinsen gekauft. Aber die kleben so am Finger was das einsetzten echt erschwert. Gibts da nen Tipp das dass nich mehr am klebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?