wie entfärbe ich mein zahnprofessorium das durch curry verfärbt wurde?

2 Antworten

Daran wirst du nichts ändern können, denk nicht ständig daran, dann überstehst du die zwei Wochen schon.

Dein Provisorium kann nur durch den Zahnarzt entfärbt werden. Versuch es nicht selbst. Die Gefahr, dass Du es verlierst, ist zu hoch. Das Wiedereinsetzen kostet nämlich Geld.

danke für die antwort. dann werd ich wol die nächsten 2 wochen damit rumlaufen müssen.. naja

0

Kare Raisu Rezept?

Ok, also ich suche jetzt schon die gesamte Woche nach einem Rezept für Curry mit Reis japanischer Art (Wird in Anime so oft gegessen, darum wollte ich das irgendwie auch mal nachprobieren. Vor allem weil ich indisches Curry und allgemein scharfes Essen sehr mag) Hab dann heute mal eins der gefundenen Rezepte gekocht (http://www.nekobento.com/?page=kare), aber irgendwie fehlt da so einiges, hatte ich beim Essen das Gefühl. Hat irgendwie nach kaum was geschmeckt. So, jetzt hab ich bei erneutem Googlen gelesen, dass man Äpfel reintun soll, oder manchmal auch, dass man eine bestimmte Gewürzmischung (Manchmal Golden Curry, manchmal Vermont Curry..) nutzen solle.. Aber irgendwie immer andere Sachen. Also, hat hier vielleicht einer ein "richtiges" Rezept mit viel Schärfe und insgesamt gutem Geschmack, es vielleicht sogar schon selbst nachgekocht hat?

...zur Frage

Was darf ich mit einer festen Spange alles nicht essen?

Ich bekomme bald eine feste Zahnspange aber hab Angst etwas falsches zu essen wie: Curry,Apfel,Kaugummis... (Wie bekommt man eigentlich Kaugummis wieder aus der Spange raus ?...denn...Ich liebe Kaugummis!😭) Was darf ich alles nicht essen und warum bzw. die Gründe? Danke im Voraus 😊❤

...zur Frage

Was wird abgeraten zu essen, wenn man Invisalign Schienen trägt?

Hallo! Ich habe jetzt vor kurzem Invisalign Schienen bekommen und mir wurde abgeraten bestimmte Getränke wie z.B Coffee zu trinken oder Curry o.ä zu essen, da sich sonst diese "Brackets" die auf den Zähnen liegen, sich verfärben können und sie somit vielleicht dann auch sichtbar werden können. Ich fühle mich momentan ein wenig eingeschränkt was das Essen angeht. Verfärbt sich das wirklich? Oder was dürfte ich denn noch nicht essen?

...zur Frage

Ist indisches Curry vegan?

Ich gehe morgen indisch essen bei einem richtigen Inder (also nichts "eingedeutschtes") und würde gerne wissen was da so vegan ist vor allem die Currysoßen. Hab gehört das die traditionell mit kokos sahne zubereitet wird. Stimmt das? Und kennt jemand vielleicht vegane indische Gerichte? Oder wenigstens ohne Milch oder Sahne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?