wie entfache ich die gefühle für mein ex freund wieder?

2 Antworten

Nur, damit ich das richtig verstehe: Du möchtest, dass er wieder Gefühle für dich hat, richtig? Denn wenn dem so ist: Versuch es am Besten erst gar nicht und vergiss ihn. Gefühle kann man nicht erzwingen, egal wie sehr man es sich wünscht oder es probiert. Liebe kommt von selbst. Wenn man jemanden liebt, Dann will man nicht mehr ohne diese Person sein! Man will für diese Person Leben und alles machen, damit er/sie glücklich ist und man Zeit miteinander verbringen kann. Man interessiert sich für den anderen, man beschützt bzw verteidigt den anderen, man nimmt immer Rücksicht auf den anderen und liebt alles am anderen. Ist dem nicht so, ist es keine Liebe und dann wird es auch keine werden. Das ist oft schwer zu verstehen und ich möchte dich auch nicht kränken aber ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und ihm erklären, dass du so nicht weitermachen kannst und einfach ehrlich zu ihm sein und ihn dann komplett aus deinem Leben streichen (Nummer löschen und falls er weiter schreibt, blockieren und einfach keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme geben) Dann vergisst du ihn mit der Zeit von ganz allein und wirst irgendwann auch jemanden finden, der dich so zu schätzen weiß, wie du bist und dem du nicht hinterher rennen musst, weil er nämlich bei dir und mit dir sein will und das von sich aus:)

Bleib stark und halte durch:)

Gar nicht.

Lass ihm seine Freiheit

Noch befreundet mit Exfreund und Gefühle?

Also ich war fast vor 2 jahren mit meinem ex zusammen das ging auch 9 Monate aber dann gingen wir auseinander (gut) dann waren wir noch 2 mal in der zeit zusammen und ich habe immernoch gefühle für ihn aber ich denke nicht er für mich obwohl er mal meinte das er sich vorstellen könnte wieder mit mir zusammen zu kommen was meint ihr?

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Kommen Gefühle zurück nachdem sie weg sind?

Hallo. Mein Freund&‘Ich haben uns gestern nach einer kurzen Beziehung über Nachrichten getrennt.
Wir liebten uns etwa 4 Monate also nicht sehr lange.Ich bin seit einem Monat im Urlaub und habe ihn deshalb auch seitdem nicht mehr gesehen.
Wir hatten jeden Tag geschrieben und unsere Liebe wurde auch stärker.
Jedoch änderte sich dass bei uns beiden vor einigen Tagen... es kam dazu dass wir beide keine Gefühle mehr für einander hatten und uns somit getrennt haben. Ich bin noch im Urlaub und sehe ihn in einigen Tagen als Abschiedsgespräch nochmal.
Kann es sein dass die Gefühle wieder kommen oder ist es wirklich entgültig zu Ende wenn Gefühle erstmal weg sind?
Wir hatten leider eine sehr kurze Zeit miteinander und das find ich sehr schade dass es schon aus ist.
Kann man wieder Gefühle für den/die Ex entwickeln?

...zur Frage

Was tun wenn der Beste Freund Gefühle für mich entwickelt hat?

Ich hab herausgefunden, dass mein bester Freund für mich Gefühle hat. Und nun frag ich mich wie ich damit umgehen soll ?
Ich hab selbst keine Gefühle für ihn. Er ist mein bester Freund und somit von meiner Seite aus zu 100% in der Friendzone.

...zur Frage

Die Freunde von meinem Ex Freund kontaktieren mich?Wieso?

Hallo Ich hätte eine wichtige Frage Unzwar: Mein Ex Freund und ich haben uns vor fast 2 Monaten voneinander getrennt,haben aber immernoch täglichen Kontakt. Vor einigen Wochen waren unsere Gefühle noch da aber bei IHM denke ich nicht mehr. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen das seine Freunde (die Besten Kumpels)angefangen haben mich auf sozialen Netzwerken zu suchen und mir überall zu folgen.
Sie versuchen auch einigermaßen Kontakt mit mir aufzubauen.
Jedoch habe ich doch Kontakt zu meinem Ex Freund also wozu dann seine Freunde?
Und sind Jungs eigentlich stolz auf die Ex und geben sie bei Freunden damit an das sie sie hatten? (Wenn sie geil ist) ?

...zur Frage

Mein Freund hat sich mit seine EX-FREUNDIN in facebook Befreundet

Mein Freund hat sich mit seiner Ex-FREUNDIN in facebook befreundet und das habe ich durch Zufall entdeckt.Er meint das er keine Gefühle für sie hat.Er hat sie nur aus Freundlichkeit an genommen weil sie ihn darum gebitte hat.Die Ex-Freundin hat aber noch Gefühle für ihn das hat er mir erzählte .Das Problem ist wie habe uns mal getrennt da war sie ( EX-FREUNDIN) da für ihn.Aber nach drei Monate kam er wieder. ich komme damit nicht klar und es wäre für mich ein Schluss punkte zuzeihen.Was meint ihr? Reagier ich über? ich versteht das nicht .......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?