Wie entbrannt man einen User von Teamspeakserver?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

unter "Extras" und "Bannliste" (Strg+Umschalt+B) findest du eine Liste aller Banneinträge.

Hier musst du die entsprechenden Einträge , wie z.B. für eindeutige ID und IP-Adresse eines Benutzers, löschen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist natürlich auch noch anders möglich je nachdem wo du diese TeamSpeak hostest(Anbieter oder zuhause) kannst du via YatQA(Tool zum Verwalten eins TeamSpeak) mit den entsprechenden Daten auch dich selber entbannen falls du mal nicht auf den Server kommst aber die ganzen Query Daten hast.

Ich bin Kunde bei Zap-Hosting und die helfen auch immer wenn ich probleme hab. Ist mir nämlich auch letztens passiert das mich wer gebannt hat und ich dann erst nicht wusste wie ich wieder entbannt werden sollte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras -> Banliste. Dort seine ID + IP entfernen. 

Falls du darauf nicht zugreifen kannst, hast du nicht genug Rechte und du solltest mit dem Admin sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Extras -> Banliste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheExpert13
18.07.2016, 16:49

Das funktioniert bei mir nicht

0
Kommentar von ikinikin
18.07.2016, 16:58

Ich schau nachher mal ok?

0

Gebe einem User zu viele rechte und er wird sie nutzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?