wie entbanne ich jemanden als admin bei ts3 nitrado :D

2 Antworten

Hallo,

unter Extras und Bannliste findest du alle Banneinträge. In der Regel zwei pro gebanntem Benutzer, einen für die IP-Adresse und einen für die Identität.

Diese beiden Einträge müssen entfernt werden.

VG

Vorausgesetzt du bist Server Admin auf dem Teamspeak 3 Server, Geht das wie folgt

Extras -> Bannliste -> und nimmst deinen kumpel dort aus der bannliste.

Fertig !

Mfg

Ts3 Sprachaktivierung an obwohl ich es nicht eingestellt habe?

Hallo ich habe eine Problem auf Ts3. Ich habe es auf Push-to-Talk eingestellt. Das funktioniert auch aber wenn ich rede obwohl ich den Push-to-Talk Knopf nicht gedrückt halte, hören meine Freunde mich. Es passiert als ich versucht habe ein Musikbot zu machen. Auf dem Musikbot Profil habe ich auf Dauersenden also macht es kein Sinn das es wegen das ist. Als ich auf dem Server connecte habe ich mein Standart Profil ausgewählt. Also ich habe alles auf Standart.

...zur Frage

TS3 - bin server admin kann aber server admin ² nicht bannen!?

Hallo zusammen, diese Frage geht an alles TS3 Experten. Folgendes :

Ich hab meinen TS3 Server, hab volle Admin rechte und wollte gerade aus Spaß meinen Server Admin² (also meinen "CoAdmin") bannen. Hat aber nicht funktioniert.

Folgendes erschien: Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans)

Wie kann ich das fixen?

Vielen Dank und LG tk

...zur Frage

Wie muss man solch eine Person sehen?

Hallo

Wie seht ihr euch Frau mit 23 Jahren die euch im Club immer Drinks ausgibt oder auch anderen.

Die merklich schüchtern sich freut als sie eure Nummer bekommt.

Die sehr darauf bedacht ist bloß nicht jemanden zu kränken

Die selber sagt sie sei blöd. Weil sie einen Hagelschaden an ihrem Auto nicht der Versicherung meldet.

Die aber auch lachen kann und spass versteht.

Wie seht ihr so eine Person? Und wie schätzt ihr die ein? Geringes Selbstwertgefühl?

...zur Frage

ts3 bot wie verteile ich rechte?

hi ich habe einen ts3 Server bei Nitrado und auch einen Musik bot bestellt wie kann ich jezt einstellen das meine freunde über Chatbefehle den bot steuern können was nebenbei Nichtmal ich kann Obwohl ich der Server Admin bin es kommt immer die meldung das ich nicht sein Meister bin

...zur Frage

Entbannen auf Server ?

Habe einen aternos minecraft Server auf dem alle gebannt wurden von jemanden dem ich op gegeben hab unendlich jetzt hab ich ihn in der Konsole gebannt aber kann mich nicht entbannen. Und keiner kommt mehr auf den Servern drauf.Was soll ich jetzt machen? Kann ich mich überhaupt noch in fern konsole entbannen ?

...zur Frage

Ts3: wie kann ich mich vom ts entbannen?

Hallo, ich wurde Permanent von meinem eigenen Ts gebannt, und komme nicht mehr drauf!

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?